Eure privaten Hobbys

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Da sind echt ein paar heftige Fotos bei. Wie langmachst das schon?

    Lebst du davon?

    Angefangen vor etwa drei Jahren (aber erstmal ganz langsam), dann immer mehr und inzwischen kommt dadurch auch die eine oder andere Mark aufs Konto. Bin aber Student und habe noch einen normalen Job :D

  • Habe zwar keinen Insta-Account und kann mir daher nur die neuesten Bilder ansehen aber das was man sieht: Wow. Echt geile Orte und geile Fotos. Richtig schöne Bilder. :)

    Und das quasi nur "Nebenbei" - Hut ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Guten Abend liebe PS 5 Freunde,

    unsere Hobbys sind

    Garten ,E -Bike fahren,mit dem Hund raus gehen, mit freunden im eigenen Heimkino sitzen und Filme schauen ,Sport treiben.

    Auf die PS 5 freue ich mich schon riesig,ich werde Sie mit Laufwerk nehmen,wegen des 4 K Players.

    Die allerbesten Grüße Michael

  • Habe gerade gesehen, dass ich hier inhaltlich noch gar nicht geantwortet habe. :P

    Wenn ich nicht arbeite oder zocke, dann mach ich Geocaching oder spiele Poker. Ich koche auch täglich. Auch sowas wie ein Hobby würde ich sagen.

    Ich probiere auch immer mal wieder neue Sachen aus die mich gerade interessieren, deshalb sind meine Interessen breit gefächert. Langweilig wird mir nie. 8)

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • MGTOW steht für Men going their own Way und ist ein neuer Lifestyle für Männer. Das heißt, dass Mann nicht mehr seine Energie dazu verschwendet eine Frau zu erobern. bzw auf Partnersuche zu sein und stattdessen die Energie, Zeit und Geld in sich selbst investiert. In den USA und Australien ist MGTOW bereits explodiert, aber Europa ist noch etwas langsam...Google einfach nach MGTOW oder schau dir das Video an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.