Eure privaten Hobbys

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Da sind echt ein paar heftige Fotos bei. Wie langmachst das schon?

    Lebst du davon?

    Angefangen vor etwa drei Jahren (aber erstmal ganz langsam), dann immer mehr und inzwischen kommt dadurch auch die eine oder andere Mark aufs Konto. Bin aber Student und habe noch einen normalen Job :D

  • Habe zwar keinen Insta-Account und kann mir daher nur die neuesten Bilder ansehen aber das was man sieht: Wow. Echt geile Orte und geile Fotos. Richtig schöne Bilder. :)

    Und das quasi nur "Nebenbei" - Hut ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Guten Abend liebe PS 5 Freunde,

    unsere Hobbys sind

    Garten ,E -Bike fahren,mit dem Hund raus gehen, mit freunden im eigenen Heimkino sitzen und Filme schauen ,Sport treiben.

    Auf die PS 5 freue ich mich schon riesig,ich werde Sie mit Laufwerk nehmen,wegen des 4 K Players.

    Die allerbesten Grüße Michael

  • Habe gerade gesehen, dass ich hier inhaltlich noch gar nicht geantwortet habe. :P

    Wenn ich nicht arbeite oder zocke, dann mach ich Geocaching oder spiele Poker. Ich koche auch täglich. Auch sowas wie ein Hobby würde ich sagen.

    Ich probiere auch immer mal wieder neue Sachen aus die mich gerade interessieren, deshalb sind meine Interessen breit gefächert. Langweilig wird mir nie. 8)

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • MGTOW steht für Men going their own Way und ist ein neuer Lifestyle für Männer. Das heißt, dass Mann nicht mehr seine Energie dazu verschwendet eine Frau zu erobern. bzw auf Partnersuche zu sein und stattdessen die Energie, Zeit und Geld in sich selbst investiert. In den USA und Australien ist MGTOW bereits explodiert, aber Europa ist noch etwas langsam...Google einfach nach MGTOW oder schau dir das Video an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich will hier nicht den Hobby-Thread damit vollschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von MGTOW-Austria (25. Juli 2020 um 14:19)

  • MGTOW steht für Men going their own Way und ist ein neuer Lifestyle für Männer. Das heißt, dass Mann nicht mehr seine Energie dazu verschwendet eine Frau zu erobern. bzw auf Partnersuche zu sein und stattdessen die Energie, Zeit und Geld in sich selbst investiert. In den USA und Australien ist MGTOW bereits explodiert, aber Europa ist noch etwas langsam...Google einfach nach MGTOW oder schau dir das Video an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich will hier nicht den Hobby-Thread damit vollschreiben.

    Krass, noch nie gehört! Das ist ja mal interessant.

  • Habe das Video jetzt nur überflogen, finde das Konzept aber durchaus interessant, auch wenn der Erzähler eher seltsame Gründe anführt bzw. leicht etwas gegen Frauen hat, könnte man meinen.

    Aber nur so zu leben heißt ja nicht dass man komplett auf weibliche Gesellschaft oder F+ verzichtet, oder? Heutzutage gibt es ja so viele verschiedenen Liefestyles also warum nicht auch für Männer, die ihr Leben lieber alleine verbringen wollen?

    @ Infamous: Geocaching ist für mich vor allem etwas was mich motivieren soll meinen Hintern hochzubekommen und mal rauszugehen. Früher war das Pokemon Go aber dafür bin ich irgendwie zu alt. 8o

    Ich sammel eigentlich nur die "normalen" Geocaches und trage mich da auch gar nicht ein. Das Finden und das Hinlaufen sind für mich bisher das was Geocaching für mich ausmacht. Für diese großen Ketten oder Rätsel-Caches fehlt mir die Zeit. Zum Glück wohne ich in einer Großstadt mit viele Caches oder fahre auch mal gerne in andere Städte und sammel da ein bisschen. Es ist spannend zu sehen wo überall Caches versteckt sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!