20J+ | Mitspieler f. Overwatch/rocketLeague o.ä gesucht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • moin,

    Bin selbst 30J und suche 1-2mates für entspannte runden pvp - ranked.

    PsnID: TheReal_McLoviin

    Zocke seit einiger Zeit overwatch, also auch schon ow1, und bin ca. gld3-plt3

    (Gerne auch xbox-Spieler. Battlenet: Mcloviin #21899

    Rocket league habe ich nach ca 3jahren recht aktives Spielen, ca 2 Jahre inaktiv, hätte aber schon Lust auf ein paar Runden.

    Früher war ich ca dia ranked, heute würde ich eher nach mates gld-plat suchen.

    Ansonsten hätte ich auch Bock, mich in ein paar andere games reinzufuchsen, wenn die Gesellschaft dann passt. ^^

    Bspw habe ich noch r6, wo ich kaum Erfahrung habe.

    Pve geht hin und wieder auch fit.

    Tiny Tina Wonderlands, Borderlands 3 oder PoE

    Einfach mal meine games durch gucken und falls da was gutes dabei ist, einfach adden. :D


    PsnID: TheReal_McLoviin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!