Aus dem Store runtergeladene Spiele Offline spielen?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Besteht die Möglichkeit, bei Spielen die man aus dem Store runterlädt, sobald sie auf der PS5 sind, danach auch ohne Internetzugang zu spielen?

    Du kannst alles ohne Internetzugang spielen, wenn das Spiel keinen Internetzugang braucht. Es gibt auch Singleplayerspiele die eine permanente Verbindung verlangen.

  • das kommt darauf an, auf welcher Konsole dein Account als Hauptaccount aktiviert ist.

    Wenn er als solcher aktiviert ist, kannst du die Spiele deines Accounts mit allen anderen Accounts und auch offline spielen. Wenn dein Account allerdings nicht als Hauptaccount aktiviert ist, wird nach einer Internetleitung verlangt um zu verifizieren, dass du die Lizenzen für deine Spiele hast.

  • Ja geht eigentlich immer. Außer es sind ps plus usw. Spiele. Die hat man ja nicht gekauft. Da wird dann eine Internet Verbindung benötigt. Wie jetzt der Zeitraum aussieht weiß ich nicht. Bei der Xbox muss man z. B. mindestens einmal am Tag online gehen, damit die Spiele dann ohne Internet starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!