Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Fabula Annectit sucht Dich !

    Falls du eine Aktie Gruppe suchst um abzuschalten und einfach Spaß am Zocken hast bist du bei uns genau richtig :

    Wir existieren mittlerweile seit 3 Jahren und haben jeden Tag neuen Spaß zusammen und finden immer wieder etwas was jeden Tag super gestaltet um einfach denn Abend ausklingen zu lassen oder einfach mal in der Früh dumm daher zu palavern.

    Was ich davor gleich sage wir sind nicht du da um NUR zu zocken 😉

    Zu uns :

    - sind zurzeit 7 Akitve Mitglieder

    - Zwischen 17 und 35

    - Lustige und aufgeweckte Gruppe

    - der Zusammenhalt ist 100% gegeben

    - Spaß steht immer im Vordergrund

    - alter spielt bei ins wenig Rolle solange die geistige Reife vorhanden ist

    - WhatsApp Gruppe ist ebenso vorhanden

    Gespielt wird :

    - Hunt Showdown

    - Cod CW 2

    - the dark pictures Reihe

    - Conan Exiles

    - gelegentlich Overwatch 2, Among us

    - sind offen für was neues

    Was du mitbringen solltest

    - gutes Headset

    - Spaß am zocken

    - Interesse haben neue Leute kennenzulernen

    - dich nicht scherst auch mal von deinem hauptspiel abzulassen und ggf was neues auszuprobieren

    - die geistige Reife ( wie oben angesprochen )

    - Ab und an auch mal denn Controller zur Seite legen und einfach mal nur zu quasseln

    - und bring einen großen Haufen Humor mit

    Wenn du dich angesprochen fühlst oder fragen hast kannst du dich gerne per PN an mich wenden 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!