Helle Streifen auf Bildschirm beim Zocken PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • hey , habe seit ein paar Tagen mit vertikalen transparent hellen Streifen im Bild zu kämpfen :/

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder kennt jemanden ?

    Ist extrem nervig in dunklen/rauchiger Umgebung im Spiel..Spiele auf der ps5 mit einem Sony TV.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen bin überfragt 😃

    Grüße

  • Tatsächlich TV auf werkzustand da ich anfangs dachte es liegt am TV . Hdmi Kabel hab ich auch schon ausgetauscht. Und die ps4 läuft auch ohne bildprobleme. Nur bei der 5 gibt es diese Probleme..bei Spielen die im tageslicht/hellen spielen sieht man es auch tatsächlich gar nicht.

    Könnte es am Netzkabel liegen?

    Ich habe echt keine Ahnung..

  • ne fehler bleibt dauerhaft .. kann man auch gut beobachten im Menü..extrem aufgefallen gestern bei AC Valhalla für die ps5

    Auf einen anderen TV hab ich es noch nicht ausprobiert.

    Bekomme hier kein Bild hochgeladen .. geht es eventuell über Smartphone nicht ?

  • Hallo, ich habe auch einen vertikalen Streifen auf meinem TV, aber nur bei Horizon forbidden west, Das ist zwar kein heller Streifen, verpasst farblich zum Bild und ist nur bei Bewegungen.

    Auch wird das Bild in unregelmäßigen Abständen schwarz und kommt nach ein paar Sekunden wieder.

    Habe schon Stromzufuhr und hdmi überprüft bzw gewechselt.

    Ps5, TV und Spiel sind auf der aktuellen Version.

    Gibt es einen Trick oder Ratschlag der mir weiterhelfen könnte?

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!