WQHD an LG27GP850-B

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin,

    hat jemand eventuell Erfahrung mit dem o.g. Monitor? Leider kann ich im PS5 Menü keine 1440P Einstellung vornehmen, weil mir die PS5 dann sagt, dass mein HDMI Gerät die Auflösung nicht unterstützt, was natürlich nicht richtig ist. Ich hab gelesen, dass einige LG Monitore die 1440p bei der PS5 nur unterstützen, wenn Freesync deaktiviert wird. Das habe ich getan und leider kann ich die 1440p trotzdem nicht einstellen. Kennt sich jemand mit dem Problem eventuell aus?

    Gruß

    Hat sich erstmal erledigt. Das Problem liegt an meinem Receiver der zwischengeschaltet ist. Wenn ich die PS5 direkt an den Monitor anschließe, dann funktioniert der 1440p support. Warum auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman (29. November 2022 um 18:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!