Hallo, wir suchen noch ein paar Mitspieler für CoD MW2. Sind aktuell zu dritt und alle auf der Ps5 unterwegs. Haben in diesem Spiel noch nicht wirklich Erfahrung und suchen somit eher durchschnittliche Spieler ü30. Einfach über ps anschreiben. Nick Tom-München.

PS5 MW2 Clan / Spieler gesucht!
►►► PS5 auf Lager!
Hier auf Amazon bestellen
Hier auf Amazon bestellen
-
-
-
Hallo ich würde gerne mit euch mitspielen bin auch eher unerfahren im MW2 aber erst 26 Jahre alt. Falls es dich nicht stört add mich doch auf der PS Schwiezerschoggi
-
Servus,
suche auch noch Leute zum zocken auf der ps5 für mw2.
beste GrüßeAuf ps5 RUS_0_1 gerne adden
-
Ich suche auch noch Leute.
PS: Shxkuriii
-
Tom-Muenchen hat das Thema gepusht.
-
Mahlzeit hiermit würde ich mich gern bewerben da ich Spieler für [dmz-Warzone und den neuen raid ] für mw2 suche bin zwar nicht der Pro aber mit einer Einser kd auch nicht schlecht bin 42 jahre und fast täglich von 19 bis 23 uhr in mw2 ps5 online unterwegs
Mit freundlichen Grüßen
Germanviking
-
Crackpot
Hat den Titel des Themas von „Ps5 CoD MW2“ zu „PS5 MW2 Clan / Spieler gesucht!“ geändert. -
Mahlzeit hiermit würde ich mich gern bewerben da ich Spieler für [dmz-Warzone und den neuen raid ] für mw2 suche bin zwar nicht der Pro aber mit einer Einser kd auch nicht schlecht bin 42 jahre und fast täglich von 19 bis 23 uhr in mw2 ps5 online unterwegs
Mit freundlichen Grüßen
Germanviking
-
Moin schreibt mich mal an
glennquargmire auf psn
bin leider keine ü 30 sondern 21 -
Moin,suchen Teamfähige ruhige Spieler Ü40 für Mw2, DMZ.
Keine Camper,Teamkiller oder Runner.
Einfach über Ps5 anschreiben: Maltrox
-
falls ihr noch Leute braucht Psn: goofy17111979
-
Durch Kauf unterstützt du den Betrieb von PS5 Forum mit einer kleinen Provision. Vielen Dank!