Marvel's Spider-Man

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Habe ein Problem mit Spider-man auf der ps5. Ich hab das Spiel vor 2 Jahren auf der ps4 gespielt und habe die systemprache extra auf englisch gestellt damit ich es auf englisch spielen kann, da es keine funktion dafür im Spiel selbst gibt. Jetzt wollte ich es auf der ps5 nochmal spielen und hab dafür dann die ps5 auf englisch gestellt, aber irgendwie kommt glaube ich die ps5 nicht darauf klar, denn wenn ich das Spiel starte läuft zwar alles perfekt aber alle Dialoge werden sofort übersprungen und das ist keine extra Einstellung im Spiel selbst. Ich habe auch bemerkt das beim Control Center die Nachrichten oder screenshots die mit da angezeigt werden stark dran gezoomt sind aber wenn ich auf deutsch wieder umstelle ist wieder alles okay. Ich hab auch schon versucht es nochmal neu zu installieren aber das bringt auch nichts. Bin ich der einzige der das hat oder hatte jemand vielleicht sowas ähnliches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!