Sind das die Release Spiele?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Werden das die Launch-Spiele der PlayStation 5?

    Die US-Website "Comicbook.com" hat sich daraufhin die bisherigen Gerüchte zur PlayStation 5 zum Anlass genommen und nun eine Liste von möglichen Launch-Titeln zur PS5 erstellt:

    Horizon Zero Dawn 2

    Demon's Souls Remake

    Silent Hill Reboot

    Resistance Remaster

    Bloodborne Remaster

    Ein brandneues Ratchet and Clank-Spiel

    SOCOM Reboot

    Gran Turismo 7

    Tatsächlich erscheint die Liste nicht komplett unrealistisch: Zu "Horizon Zero Dawn 2" gibt es mehrere Gerüchte. Dass das Spiel von Guerilla Games zumindest bei der Präsentation der PS5-Spiele erwähnt wird, gilt als relativ sicher. In den vergangenen Tagen gab es zudem ganz konkrete Remake-Gerüchte um PS5-Fassungen der Kult-Spiele Demon’s Souls und Bloodborne (soll auch auf PC erscheinen). Ein Silent Hill-Reboot wird ebenfalls schon länger in der Gerüchteküche gehandelt.

    https://www.tvmovie.de/news/ps5-neue-…h-spiele-112699

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!