Epic-Konto mit Playstation 5 verknüpfen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Ich habe auf der Epic-Seite die Verknüpfung des Nintendo-Kontos afgehoben und wollte nun Playstation Network verbinden. Jetzt kommt als Fehlermeldung immer "Dieses Konto für PlayStation Network ist bereits mit einem anderen Epic Games Konto verknüft" Es ist aber nichts verknüft. Was habe ich falsch gemacht. Ich wollte die ganzen Skins usw. meines Sohnes nun gerne von der Switch auf die PS5 übertragen. Wer kann helfen.

    Gruß Claudia

  • okay ich wusste nicht, dass man mehrere Konto verbinden kann. Aber die Anmeldung klappt trotzdem nicht. Auch könnte ich jetzt kein anderes Playstation Network Konto mehr eingeben, weil die Fehlermeldung immer wieder kommt. Was kann man da machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!