Playstation 5 geht nicht mehr an, Garantie abgelaufen. Was tun?

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Es scheint leider so, als hätte meine PS5 gestern den Geist aufgegeben. Ich kam nachhause und im Wohnzimmer war die Sicherung rausgeflogen. Hab sie wieder rein gemacht und das einzige Gerät, das nicht mehr anging, war die PS5 :-( Hab sie auch schon vom Netz genommen, andere Steckdose probiert etc. Kann ich irgendwas machen? Gibt es ne Chance über den Sony Support was zu machen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Beste Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden