Doom eternal ps5 upgrade aktivieren

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin,

    weiß jemand wie ich die ps5 Version zum laufen bekomme bzw die ps4 version upgraden kann? Besitze die ps4 digital version und nachdem ich das ps 5 campaign upgrade runtergeladen habe, spiele ich trotzdem weiterhin die ps4 version. Und beim runterladen des Spiels kann ich vorher nicht grundsätzlich zwischen ps4 und 5 auswählen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman (21. August 2022 um 12:52)

  • Hi Hitman,

    habe Doom Eternal als Disc Version. PS5 Upgrade aus dem Shop per Download. Im Startbildschirm sehe ich oben beide Versionen (PS5 weiß / PS4 schwarz) zur Auswahl. Kann unten über "..." die Version auswählen. Hast Du Deine "Spielesammlung" einmal komplett gecheckt ?

  • moin und danke für die Antwort. Also im startbildschirm zeigt er mir nur die schwarze ps4 version an und bei den drei Punkten gibt's nur Produkt anzeigen, folgen, Gesundheit usw. Und in der Bibliothek is die ps5 version mit einem Schloss geschützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!