PS5 Zusätzliche SSD "Falsch" verschraubt.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    ich habe einen sehr blöden Fehler gemacht weil ich ungeduldig und Kopflos an die Sache rangegangen bin. Beim Einbau einer zusätzlichen SSD habe ich aus versehen die Schraube der SSD Abdeckung in die SSD verschraubt. Nun habe ich die eigentliche Schraube über und keine Schraube für die Abdeckung. Die "falsche" Schraube bekomme ich auch nicht mehr heraus, da sich die Schraube direkt überdreht hat und das Gewinde zerstört ist. Ich kann ein Foto dazu hier leider nicht einfügen.

    Habt ihr einen Tipp?

    Danke

  • Hi,

    ich hab ein Einbau Video gesehen, die haben diese Abdeckung nach dem SSD Einbau überhaupt nicht mehr montiert.

    Macht vielleicht sogar Sinn, von wegen mehr / besser Luft für die SSD ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!