THE LAST OF US part 1 (PS5 Remake)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin Leute,

    wer mich kennt der weiß, dass ich ein riesiger TLOU Fan bin: Die Story, die Figuren, die Spielwelt, auch die Art der Infizierten, und als Spiel einfach die Art der Erzählung, der Darstellung, generell die audiovisuelle Leistung die der Entwickler abgeliefert hat... das ist für mich einmalig.

    Jetzt erscheint ja Anfang September das Remake für die PS5, und ich bin hier weiterhin etwas skeptisch, weil ich nicht weiß ob ein Remake bereits jetzt nötig oder sinnvoll ist, aber gleichzeitig bin ich auch voller Vorfreude, naja weil ich das Spiel halt so liebe :D

    Hierzu würde mich einfach mal eure Meinung interessieren: Wie steht ihr zu TLOU allgemein und auch speziell zum Remake? Werdet ihr euch das holen?

    PS: Etwas Werbung in eigener Sache ^^ - wer meinen letzten Spieldurchgang von TLOU Remastered sehen will (quasi als Vorbereitung auf das Remake), der kann mal in meinen Kanal klicken, ich lade die Gameplays jetzt peu a peu hoch:

    Erste Episode des Playthroughs

  • Viel zu früh, man merkt schon das man nochmal aus dem Spiel was rausholen möchte, was das Geld verdienen angeht, die PS4 Version klappt auch auf der ps5.

    Wenn man ein wenig Google benutzt, scheint es so das den leuten das Gameplay Leak nicht gefallen haben. Ich werde es mir nicht holen.

  • Viel zu früh, man merkt schon das man nochmal aus dem Spiel was rausholen möchte, was das Geld verdienen angeht, die PS4 Version klappt auch auf der ps5.

    Wenn man ein wenig Google benutzt, scheint es so das den leuten das Gameplay Leak nicht gefallen haben. Ich werde es mir nicht holen.

    Also von den Leaks bin ich auch enttäuscht... aber in zweierlei Hinsicht: Ja das Gezeigte sah echt zu sehr nach dem originalen Gameplay aus. Das muss ich leider auch irgendwie sagen.

    ABER ich kann auch wiedermal nicht verstehen, wieso da immer soviel geleakt wird? Vielleicht sollte ND mal überdenken, wem die irgendwelche Vorabversionen geben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!