The Quarry - Online MP (PS5)

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey Leute,

    hat irgendjemand von euch Lust, mal in naher Zukunft mit mir den Online MP von The Quarry zu testen? Ich würde das gerne mal ausprobieren und dann auch für meinen YT Kanal mindestens ein Video daraus machen wollen, wie der Modus abläuft und so weiter.

    Wenn also jemand mal Bock darauf hat und das Spiel auch auf der PS5 besitzt, meldet euch. Vllt kriegen wir ja mal einen Termin hin :)

  • Hab dich geadded!

    Moin Lucy,

    habe ich gesehen - konnte nur noch nicht so recht reagieren, in den letzten Tagen war ich viel unterwegs und gestern bin ich dann auch noch mit den Kids eingepennt :D Also irgendwie gab es zuletzt sehr wenig PS-Zeit ;)

    Können das bald mal testen wobei ich glaube, dass das nicht funktionieren wird... Ich meine gelesen zu haben, dass The Quarry den MP nur auf den selben Konsolen unterstützt. Wäre blöd, müssen wir mal ausprobieren.

  • Okay! Naja ein Versuch ist es Wert :D

    Genau. Vielleicht warten wir aber die heißen Tage ab, sonst flippe ich aus im Dachgeschoss :S

    Hat denn sonst noch irgendjemand Lust, mal den MP zu testen?

  • Hey, ja kaum sprichst du es an, habe ich hier wieder gefühlt 50° im Dachgeschoss :D

    Vielleicht Freitag oder Sonntag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!