Beiträge von DerKollege

    das laute blasen kenne ich nur von der ps4. Die ps5 war immer leise auch bevor sie sich abgeschaltet hat interessanter weiße. Deswegen habe ich alles vorher probiert und das entstauben am schluss.. eben wieder 3 stunden gelaufen (fifa, fortnite,,) ohne das sie sich abgeschaltet hat. Sehr seltsam... aber wie gesagt da war UNMENGEN an Staub

    Also wichtiges Update für Leute die das gleiche Problem haben. Da ich ein Monat über der Garantie bin und somit sowieso Kosten auf mich zu kommen habe ich das HDMI Kabel gewechselt und auch nichts gebracht. Dann der letzte Versuch die Seitenteile entfernt und komplett gereinigt. Mit Staubsauger, Föhn und richtig durch geblasen. Soviel Staub habe ich noch nie gesehen nicht mal in der alten ps4 die ja dann bekanntlich sehr laut wird.. wir wohnen in Wien und die Feinstaubbelastung ist extrem. In den 13 Monaten habe ich sie natürlich hin und wieder entstaubt (Oberflächlich und mit den Staubsauger ebenso) allerdings kommt man so nie zu den anscheinend tötlichen Staub. Seit den funktioniert Sie tadellos. Davor war nach 40 minuten schluss jetzt zweimal über 1,5 Stunden und jetzt wieder über eine Stunde ohne Probleme. Sie wird auch Gefühl nicht mehr so heiß. Ich glaube echt das es zu viel Staub war und Sie sich dann ausgeschalten hat wo es zu heiß war. Ich hoffe es bleibt soweit!! 😀

    Mahlzeit.. habe jetzt seit einigen Tagen das gleiche Problem. Habe die ps5 mit disk seit 13 monaten. Bis dahin war alles super allerdings ist es aktuell furchtbar. Anfangs nur bei meinen Kids beim Fortnite zocken ohne Vorwarnung ausgegangen und seit 2 Tagen auch bei alllen anderen Spielen nach 30-40 Minuten online spielen. Habe schon alles gelesen hier und von wo anders probiert. Auch auf werkseinstellung, kabel getauscht (hdmi, lan, ), Stecker bzw andere Steckdose usw. Alle möglichen Sachen deaktiviert (Hdmi) Auflösung usw. Ne Katastrophe! Die ps5 ist von Beginn an super positioniert und leise wie am erstens Tag. Entstauben usw alles gemacht. Interessantes Detail unser 4 Jahre alter Samsung tv hat als es Ärger wurde einen großen hellen Kreis mittig am Bildschirm bekommen. Lt. Internet hat das auch mit einer Überhitzung zu tun. Es gibt einen speziellen Ausdruck wie man das nennt ist mir aber entfallen. Hat noch irgendwer Ideen und kann helfen oder Erfahrungen bevor ich Sie einschicke und monate lange keine ps5 mehr habe?? Vielen dank vorab lg aus wien