Beiträge von Tobias Hillebrand

    jo ich hab dir bei psn eine Anfrage geschickt kannst du mir bei der online Trophäe helfen helfe dir auch wo ich kann und kannst auch was von mir haben wenn du willst z.b. mondlichtgroßschwert oder sowas bin schon im ng++ wenn du noch nicht so weit bist kann aber auch meinen neuen Charakter nehmen bei dem hab ich Gadmal 2 bosse kannste mir helfen wäre mega ?

    Servus ich brauche bei demon's souls noch die eine online Trophäe wo ich jemandem helfen muss einen boss zu besiegen und finde niemanden dafür. Ich würde demjenigen der mir hilft natürlich auch helfen.

    Mein PS Name ist Tobias H und gamer Tag ist Caferacer380 könnt mich gerne Adden und mich in ne Party einladen Dankeschön schonmal im voraus

    Servus ich brauche noch die eine online Trophäe wo ich jemandem helfen muss einen boss zu besiegen und finde niemanden dafür. Ich würde demjenigen der mir hilft natürlich auch helfen.

    Mein PS Name ist Tobias H und gamer Tag ist Caferacer380 könnt mich gerne Adden und mich in ne Party einladen Dankeschön schonmal im voraus