ich habe ja alles nochmal gemacht, aber dennoch halte ich es für Sinnlos da ja die AT Konsole die neuesten Updates drauf hatte.
Wie gesagt, die Konsole ist nun wieder auf den Rückweg, ein Supportmitarbeiter sagte das es einen Fehler in der Hardware gibt der dieses einfrieren verursacht. Näheres konnte er (denke mal durfte) er nicht sagen.
Ich will ja nur mit meinen Meldungen anderen berichten die die selben oder ähnliche Probleme haben wie es nun steht usw...
Natürlich ärgere ich mich, da zahlst 500 Euro für etwas das richtig geht. Das Technische Geräte nicht zu 100% und immer zu 100% gehen müssen und Fehler wie Abstürze usw passieren können ist mir klar und das akzeptiere ich ja auch und muss es auch, kenne das von unserer Arbeit auch, Fehler bei Geräten die 10.000 aufwärts kosten und nicht richtig funktionieren.
Jedenfalls lobe ich den Support für die Hilfe und die Freundlichkeit bei Sony. Auch die Reparaturzeit inkl Versand und Rückversand sind recht schnell.