Beiträge von Hilfslos

    Die Konsole steht neben dem Fernseher auf einer Kommode.

    Wir haben alles auch nochmal heute im Wohnzimmer getestet.

    Bei diesen 2 Gründen frag ich mich allerdings immer noch, warum alle anderen Spiele funktionieren 🤔

    Er macht Fifa an, ist im Ladebildschirm und nach ca 45 sek schaltet sich die Konsole aus. Startet er daraufhin z.B PES läuft alles perfekt

    Hallo Zusammen,

    hier kommt ein Hilferuf einer verzweifelten Mutter, unsere PS5 geht einfach aus. Mein Sohn hat die PS5 digital. Die ersten 6 Monate war alles ok. Dann fingen die ersten Probleme an. Mittlerweile haben wir die Konsole schon 2x einschicken müssen. Gestern kam wieder ein Austauschgerät an.

    Jetzt ist es so, dass die PS5 beim Laden bestimmter Spiele (Fortnite und Fifa21) sich einfach ausschaltet. Spielt er RL, Minecraft oder PES funktioniert alles einwandfrei. Die Konsole macht weder laute Geräusche noch ist sie überhitzt.

    Wir haben auch schon im gesicherten Modus alles gemacht, was ich mittlerweile schon gelernt habe (Datenbank, Werkseinstellungen). Die besagten Spiele gelöscht und wieder neu runtergeladen.

    Sohnemann dreht schon durch, was ich auch verstehen kann.

    Habt ihr noch Ideen woran es liegen kann??

    Danke