Beiträge von Halo117-TLOU2

    Hallo liebe Community,

    Ich suche jemanden, der mit mir die 2 Farcry 4 coop Trophäen (Waffenbruder/Spurwechsel) macht. Die fehlen mir noch für Platin. Wer Interesse hat, einfach mal hier oder direkt auf PS5 anschreiben. Mein PSN Name lautet HaloHalo117117.

    Danke fürs Lesen :) :saint:

    Lg Halo117-TLOU2

    Hi. Dann solltet ihr auf jeden Fall dort nochmal anrufen und sagen, dass es nicht geht. Dass sie sich immer wieder ausschaltet. Weil die sind dazu verpflichtet, euch eine neue Konsole zu geben, wenn sie diese nicht reparieren können.

    Vielleicht muss sich die Konsole auch beim Start von Spielen wie Fifa und Fortnite mehr "anstrengen", da diese Grafisch besser sind, als die anders genannten. Aber dann müsste ja nach spätestens 5 Minuten auch bei den anderen Spielen eine Temperatur erreicht sein, in der dies auch geschieht. Aber da die Konsole ja frei steht, dürfte sie garnicht so heiß werden. Vielleicht ist ja irgendwie was am Motherboard kaputt oder so. Oder die Temperatur Kontrolle in dem Ding. Ist leider manchmal nicht so einfach mit Technick.

    Ihr könnt ja mal noch auf Einstellungen > System > HDMI und dann die Ausschaltverbindung deaktivieren, falls die an ist. Vielleicht ist ja das HDMI Kabel irgendwie beschädigt, und denkt dann manchmal kurz der Fernseher sei aus, und schaltet sich dann auch aus. Aber dann ist auch wieder die Frage, warum es nur bei den 2 Spielen so ist. Aber versucht es mal.

    Aber am Besten wirklich nochmal dort melden und sagen, dass deren Reperatur nicht funktioniert hat. Die müssen euch dann eine neue senden. Und falls die gerade keine neue haben, dann müsst ihr leider etwas warten. Denn die sind ja immer noch sehr rar. Aber halt nicht aufgeben, und aus Frustration sagen, dass ihr dann halt keine neue wollt. Die geben euch ne neue und dein Junge kann wieder Spaß haben.

    Sorry für die lange Nachricht :).

    Lg Halo117-TLOU2

    Hallo. Hast du den aus der Welt 4-1 schon ? Zu sehen im Link.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ja müsste es in 5-1 auch einen geben. Sehe wieder Link.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Zweite Link ist zwar vom Original, das müsste aber dennoch stimmen. Wenn beides nicht klappt sag bescheid. Dann gebe ich dir einen. Aber einen von beiden müsste es auf jeden Fall geben.

    Lg Halo117-TLOU2 :)

    Hi Frank TheTank. Ich bin level 165. Und ich bräuchte jemanden, der mir hilft auf eine pure white Charakter Tendenz zu kommen. Wenn du willst könnten wir uns ja gegenseitig helfen. Müsste klappen, wenn du auch diesen roten Stein zum herausfodern/invaden hast. Dann müsste es auch mit dem Level Unterschied klappen. Mein PSN Name lautet HaloHalo117117.

    Lg