Ich Suche 1-2 Player für Back4Blood PS5 Headset ist ein muss.Und bitte ü20 oder 30
PS Name spirit45
Ich Suche 1-2 Player für Back4Blood PS5 Headset ist ein muss.Und bitte ü20 oder 30
PS Name spirit45
Dann meld dich einfach bei mir wenn du willst.
spirit45
Bei was für ein Game ?
Dying Light 2 im Jan.22
Wenn du Hilfe möchtest Melde dich einfach.
spirit45
Wenn ich nicht on bin sollte ich es aber über die App sehen,wenn du dich melden solltest !
also spotify geht beim zocken. nicht wie bei der ps4
Bei Demon Souls ? Bleib hinter den Säulen damit er dich nicht sieht.Nimm deine waffe in beide Hände.Am besten leg noch den ring des Diebes an.Immer Laufen oder Schlagen wenn er nich hin sieht.
Wenn ich dasmachen soll meld dich spirit45
das ist teuer,habe bei gamestop 630 mit bundle bez.. aber kein 2 controller
Alles anzeigenIch bin auf der Suche nach m8's
Alter is' egal Skills sollten ein wenig vorhanden sein
Ansonsten Spiele Technisch das heißeste auf dem Markt, B4B; BF2042 etc
Zurzeit Borderlands 3 ( 1-2), Cold War. Demon Souls , Nioh 2 etc. pp.
Kommentiert euren PSN Na
Bei Nioh2 oder Demon Souls kann ich dir Helfen wenn du möchtest.
spirit45
immer gern
viel solltest du mal sagen was für ein game ,träumer !
das hab ich schon öfter gehört. versuch ne neu installation.aber mit kabel nicht über wlan.,ich hab mal gelesen daß,das bei anderen funktioniert hat. wer weiss ein versuch ist es wert oder !Ich hab die cd bei mir war alles ok.
Wollte beim Media Markt Vorbestellen "sry das geht nur Online wenn welche da sind" sagten die.Also ging ich zum Game Stop letzte Woche.Dort liess ich mich auf eine Liste setzen die an einer PS5 Interesse haben.Am do. Abend bekam ich den Anruf komm vorbei wir haben ne PS5 ! Lucky
Helfe ger.Habe Demon Souls auch noch nicht durch.Also können wir uns gegenseitig vielleicht Helfen.
Wenn du etwas hast das wir Gemeinsam Zocken können !
Wollte beim Media Markt Vorbestellen "sry das geht nur Online wenn welche da sind" sagten die.Also ging ich zum Game Stop letzte Woche.Dort liess ich mich auf eine Liste setzen die an einer PS5 Interesse haben.Am do. Abend bekam ich den Anruf komm vorbei wir haben ne PS5 ! Lucky
Habe erst angefangen.Wenn jemand lust hat zu helfen -(LV36)
spirit45x -spirit warrior PS5
Einfach auf PS 5 Anschreiben oder Add
Such aber auch jemand für Dark Alliance
Hast du lust mit zu Helfen.Habe erst mit Demon Souls angefangen
Suche auch noch Spieler.Bin noch recht am Anfang.
spirit warrior -spirit45x