Beiträge von striker666rockz

    Moin Leute, ich hoffe ich finde hier jemanden, der ein ähnliches Problem hat, bzw. auch einen nützlichen Rat geben kann.

    Ich war bei Spider Man - Miles Morales letzten Freitag auf Trophäen-Jagd. Nach zwei oder drei Stunden fing das Spiel plötzlich an derbe zu ruckeln. Im ersten Moment dachte ich, naja vielleicht ist die PS5 ja doch zu hieß geworden, aber auch nach dem ich sie dann über Nacht hab stehen lassen wurde es nicht besser....

    Jetzt war ich gestern beim Trouble-Shooting, mit dem Fazit, dass kein anderes Spiel laggt und es kommt noch besser, es ist nur der eine Spielstand in dem Spiel der laggt. Lade ich einen anderen Spielstand ist das Problem weg. Ich finde keine wirkliche Erklärung dafür, hab sämtliche Grafikeinstellungen durch probiert, aber ohne Erfolg. Und bis zu Platin Trophäe muss ich noch etwas durch starten 8o

    Hoffe mir kann dabei jemand helfen ;)