Beiträge von Buyaki

    Hey :)

    meine PS5 war am Anfang auch so.. als ich das Spiel länger als ca eine halbe Stunde gespielt habe, ist meine ps abgestürtzt.

    Denke aber nd dass das mit COD zusammenhängt, da es bei mir jetzt super funktioniert - einfach immer wieder probiert.

    Hast du schon eine neue PS5 erhalten? Würde meine auch gern zurückschicken :D

    Ja, heute ein Austauschgerät erhalten nach 2 Wochen Wartezeit.

    Mit COD könnt ihr Testen ob euer PS5 ein defekt hat.

    grüße

    Die Konsole war gerade mal 12 Tage alt.

    Bei kein anderes Spiel gab es ein einziges absturz wie bei CoD.

    Fakt ist, dass es nach CoD absturz nicht mehr funktioniert hat.

    Ob die PS5 ein Montags Gerät war, kann ich leider nicht sagen.

    Ich habe es heute bei Saturn abgegeben, die werden es dann zu Sony einschicken.

    Bin mal gespannt wie lange ich warten muß...

    grüße

    Hallo zusammen,

    leider habe ich zu spät darüber gelesen, das CoD die Playstation 5 zerstört ! (Link)

    Beim Spielen ist die Konsole abgestürzt und läuft nicht mehr.

    Sie startet kurz und geht sofort wieder aus. Auch in abgesicherten Modus geht es einfach aus.

    Mal nach 2 Sekunden und mal nach 15 Sekunden.

    Hattet ihr auch das Problem mit CoD ?

    Gibt es irgend ein möglichkeit die PS5 doch zu starten oder muß ich die einschicken ?

    Die PS5 ist gerade mal 2 Wochen alt !

    grüße