Beiträge von Extra-Bullet

    Die Preise von Aim kenne ich natürlich ganz gut.

    Das gleiche Modell kostet bei denen ohne programmierbaren Remapper also identisch zu unseren 180 Euro, dazu kommen deren Versandkosten.

    Bei uns versandkostenfrei und du erhälst keine 6 Stick Aufsätze zum wechseln oder ausprobieren.

    Denke auch das nicht jeder immer gerne wartet bis er dann mal einen Gutschein hat. Kenn mich da nicht so aus wie oft die welche raushauen.

    Ich möchte euch auch nichts aufzwingen und wie gesagt nur eine Alternative anbieten.

    Lieben Gruß

    Hallo Marcus,

    Tut uns Leid wenn wir deine Preisvorstellungen nicht erfüllen können. Bitte daran denke das wir auch den ganzen anderen Kram drumherum bezahlen müssen, sowie die Neuanschaffung diverser Geräte, sowie die Gewährleistungs usw.

    Unsere Controller werden auch nicht in Polen zusammengeschraubt :)

    Zum Thema Werbung! Dachte ich dass es hier manche Interessieren könnte bzw passte es zum Beitrag und es erlaubt sei.

    Lieben Gruß

    Hallo zusammen,

    Im Thema Custom Controller könnten wir evtl. für euch eine kostengünstige Alternative sein.

    Wir bieten den gleichen Service wie die großen auch an. Versandzeiten liegen momentan unter einer Woche, teilweise bei Standard Versionen "am selben Tag".