Beiträge von VahallaSamurai

    Hallo,

    ich kann nichts übern Store kaufen bzw nicht Bezahlen. Egal ob ich PayPal, Klarna oder sonst was verwenden möchte, ich kann nicht bezahlen. Bekomme auch keine Fehlmeldung vom Store nur die Meldung das es momentan nicht geht. Bei meinem Kumpel ging es aber problemlos.:(

    Hatte jemand hier auch schon das Problem und hat eine Lösung parat? Wäre sehr verbunden.

    Hallo.

    Ich bin auf der suche nach einem Team für Hood. :)

    Hab gemerkt es macht in einer Gruppe wo man sich absprechen kann doch mehr Spaß.

    Ich gebe mir steht's Mühe um zu siegen, bin aber nicht groß enttäuscht wenn es nicht klappt, da mir der Spielspaß im Vordergrund steht. :D

    Hoffe ich kann hier welche finden. :)

    Hallo Community. :)

    Ich bin der Denis, 28 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin. Ich besitze mehrere Konsolen, aber mein Favorit ist und bleibt die Playstation. :)

    Ich zocke so ziemlich alles. Action, Shooter, Simulatoren, Advancers, RPG's, Fantasy uvm.

    Ich hoffe hier einiges neue Mitspieler zu finden da ich oft Games spiele wo Teamwork gefragt ist, aber ich leider keine Freunde habe die das selbe Game zocken wie ich. 😅

    Ansonsten freue ich mich hier auf nette Gespräch. :)