Beiträge von Raubbau

    Hallo

    Die suche geht weiter :D

    Ich suche einen team mate für Expedition modus.

    Ich bin lvl 30 und habe ca lvl 39gs

    Spiele sehr viel und bin auch recht ehrgeizig, würde halt sehr gerne einen festen Spielpartner haben um mich weiter verbessern zu können bzw wir uns verbessern können.

    Ich spiele auf einer ps5 mit einer stabilen und guten internet verbindung.

    Da ich schon etwas in die jahre gekommen bin, sollte mein ko-part. mindestens ü18++ sein, guter wein braucht ja auch seine zeit;)

    Ich spiele einen Technoman auf dem pest pfad.

    Würde mich sehr freuen wen zu finden, meine online id lautet

    Raubbau-Syndrom

    Mit freundlichen Grüßen Ben

    Hallo zusammen, ich spiele seit gestern Outriders auf einer ps5 und bin bis jetzt lvl 15

    Ich habe viel zeit und spiele sehr aktiv, um auf den punkt zu kommen..... ich suche ein team mate der das spiel ebenso aktiv spielt und auch in zukunft wert auf teamplay setzt.

    Da ich sehr ehrgeizig bin habe ich ein besonderes auge auf das endgame.

    Ich bin schon etwas älter darum, bevorzuge ich auch lieber erwachsene spieler.

    Meldet euch doch einfach hier mit einer pm oder added mich im psn. Würde mich über einen Spielpartner sehr freuen

    Psn id ist
    Raubbau-Syndrom

    Mit freundlichen Grüßen Ben