Beiträge von mtmes

    Hallo Leute,

    da schiebe ich doch gleich nochmal eine Frage hinterher da ich in der SuFu nichts gefunden habe.

    Irgendwie habe ich noch kein Spiel gefunden das die adaptiven Trigger des neuen PlayStation-Controllers unterstütz, ich dachte erst das wäre bei Assassin's Creed Valhalla so aber 4players schrieb im Test das es leider nicht so ist. Könnte ihr mir vielleicht einen Tip geben wo das der Fall ist?

    Hallo zusammen,

    ich will mit der PS5 auf meine Synology NAS zugreifen wo der Meidenserver installiert ist. Leider finde ich den guten alten Media-Player nicht und kann in auch nicht von der PS4 aus importeren, habt ihr einen Tipp für was ich nutzen kann??

    Nein ich möchte nicht den Plex Server oder Kodi, mit Plex versucht aber er kann die alten Order nicht einlesen.

    Suche einfach einen Ersatz für den Media-Player