Beiträge von abolne

    Ein HDMI Kabel erwärmt sich nicht da es nicht wie ein Netzkabel eine hohe Leistung überträgt, sondern ein HDMI Kabel ist ein reines Datenkabel. Du solltest aber im Fehler Ausschlussverfahren einen anderen Bildschirm oder ein anderes Kabel ausprobieren.

    Gefühlt wurde das Kabel sehr warm, daher die Vermutung. Lag aber tatsächlich nur an der Abstrahlwärme der PS5. Hatte das gleiche ultra HD Kabel nochmals und mir sicherheitshalber ein 8k 2.1 bestellt. Gestern das Hdmi Kabel getauscht, zunächst zu dem welches ich noch vorrätig hatte und bisher alles ohne Probleme. Werde damit weiter testen und das 2.1 zu Seite legen

    Hallo, habe nun seit ca 1 Woche auch blackscreens.

    Spiele eigentlich nur warzone.

    Zuvor hatte ich einen av receiver über den das Signal zum 4K TV lief. Jetzt läuft die PS5 direkt an den TV.

    Habe HDR deaktiviert und auch HDCP 2.3 deaktiviert. Fehler treten noch immer auf. Habe ein high-speed Hdmi Kabel. Habe das Gefühl dass das Kabel etwas sehr warm ist. Eventuell nicht genügend Luft. Konsole habe sie nun etwas anders plaziert. Werde aber auch mal noch das Kabel austauschen