Beiträge von primalgames.de

    Schon einige Pro Argumente und gute Einschätzungen für primalgames.de. Sehr schön. Mein Team und ich sind tatsächlich Real und seit über 25 Jahren am Markt. Auch wenn du MGTOW-Austria noch nichts von uns gehört haben solltest.

    Tatsächlich haben wir ein paar tausend Fans auf Facebook. Leider ist es so dass wir auf Facebook für jede Kontakt zahlen müssen, sonst sehen unsere Fans die Berichte nur im Promille Bereich. Also das gleiche wie bei so manche Blogs mit Ihren Facebook Auftritten keine Kohle rein keine Likes raus. Schau dir mal den Facebook Auftritt von 4Players an;) Marcusracer genau im Moment kannst du keine Konsolen vorbestellen. Wie du richtig erkennst ist das für einen Fake Shop seltsam. Auch die Faker wollen doch Geld verdienen. Ich hoffe dass ich hier in den Thread Licht bringen konnte und danke dukey für den Support.