Beiträge von Pueppi__

    Hallo. Ich würde gerne auch etwas zu unserer langen Odyssee erzählen, die wir mit dem Fehlercode CE 108255 1 hatten bzw. wieder haben.

    Angefangen hat es im Januar. Dort gingen keine Spiele mehr. Weder Ps4 noch Ps5. Nachdem wir knapp 4 Wochen im Kontakt mit dem Support standen, wo nichts passiert ist, kam irgendwann die Nachricht wir dürften unsere Ps5 endlich einschicken. Mega gefreut und alles. Reparatur ging auch wirklich fix und die Ps5 war nach knapp 1 1/2 Wochen später wieder bei uns zuhause.

    Nun das ist jetzt 2 Wochen her und ja was soll ich sagen. Wir stehen jetzt mit unserer Ps5 genau wieder da, wo wir im Januar schon standen. Der Fehlercode ist wieder zurück und ein Großteil unserer Spiele geht nicht. Diesmal sind es noch nicht alle Spiele. Einige gehen noch aber das sind natürlich nicht die, die man eigentlich gerne spielen würde. Ich werde mich morgen wieder mit dem Support in Verbindung setzen und schauen wie es diesmal weitergeht bzw. wie schnell wir eine Lösung finden können mit dem Support oder ob wir unsere Ps5 zurückgeben und doch lieber solange warten bis wieder neue verfügbar sind und solche Probleme behoben sind.

    Ich wünsche allen anderen mit diesem Problem eine reibungslose Problemlösung und einwandfrei funktionierende Ps5.:)