Beiträge von Broski

    Genau, ich hatte mir die Ps4 Version damals im Store gekauft. Ich könnte mir sogar die Ps4 Version wieder jetzt herunterladen, will aber unbedingt die Upgrade Version wegen der besseren Performance. Allerdings steht da dass ich 0,25€ zahlen muss aber ich habe die Vermutung, wenn ich es installiert habe, das ich die CD reinpacken muss? Will mir das nicht einfach so runterladen wenn es eh nicht geht deswegen frage ich.

    Liebe Grüße,

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich hoffe es geht euch allen gut soweit :)


    ich hätte mal eine allgemein frage, ich hatte mir damals auf der PlayStation 4 Rainbow 6 Siege als Disc- Version gekauft.


    Irgendwann später mal hatte ich die CD verkauft, da ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte.


    dann kam wieder mal eine Zeit wo das Spiel im PlayStation Store im Angebot war und ich zugeschlagen habe.


    jetzt sitze ich hier verzweifelt an meiner PlayStation 5 und will es wieder spielen.


    nun daher meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit an das Spiel & ohne die CD zu haben dranzukommen? Ich hatte es ja bereits gekauft aber ich hatte auch gesehen es gibt eine Ps5 Version aber ich muss 0,25€ zahlen. Kann ich es einfach kaufen und problemlos digital ohne CD zocken oder muss ich dafür die Ps4 Disc in das Laufwerk packen?


    schon mal vorab Dankeschön und das wichtigste: bleibt gesund!!