Beiträge von PetrusSteurmann

    Hey,


    die Rechnung hab ich, auch seine Nummer und er hat gesagt wir können Garantie Geschichten dann über sein Amazon Konto lösen worauf ich natürlich ungern zurückkomme. Ja meine macht auch leichte Töne im Grafikmodus bei Godfall, bin froh das es auch bei anderen so ist :)

    Hallo zusammen,


    habe eine PS5 Disc Edition. Ich habe erst Ghost of Tsushima und God of War als Digitaledition gespielt, meine PS gibt kein Ton von sich und alles läuft flüssig. Gestern habe ich mir Godfall als Disc Version zugelegt. Habe circa eine Stunde gespielt, mir ist aufgefallen das der Performance Mode deutlich flüssiger läuft als der Grafik Mode. Im Grafikmode hatte ich minimale ruckler und Framedrops bei Kämpfen mit vielen Gegnern. Ich werde heute mal länger spielen und schauen wie sich die beiden Modi verhalten. Mein PS Laufwerk ist leicht zu hören wenn ich circa 1,5 Meter davon weg sitze was ich aber als normal deklarieren würde das ein Laufwerk etwas Geräusche macht. Auch ich habe Angst das meine PS defekt ist weil ich Sie über eBay gekauft hab und nicht weiß wie ist dann mit der Garantie ist. Jedoch denke ich da bei mir alles andere flüssig läuft und es hier bei anderen Spielen keine Probleme gab, das es nur an Godfall und nicht an der Hardware liegt. Würde gerne mal die Erfahrungen der letzten Tage/Wochen hören.


    Grüße