Beiträge von Melechesh

    Oopsi, habe ich tatsächlich überlesen.

    Ja, digitale PS4 Version (aus dem Store) installieren, dann Upgrade kaufen.

    Läuft dann wie jede digitale Version ohne Disc im Slot.

    Es sei denn das Upgrade IST ne Vollversion, dann reicht es schon das Spiel in der Bibliothek zu haben. Funzt dann natürlich auch ohne Disc im Laufwerk

    Geht nicht, auch beim Upgrade muss sich die Disc im Laufwerk befinden.

    Ich meine, du hast es ja schließlich auch wieder verkauft...das wirst du dir dann einfach nochmal kaufen müssen. Kostet ja nicht mehr die Welt.

    Habe beides, also ne PS5 und eine Series X.

    Zum derzeitigen Stand ist die Xbox Systemsoftware 10x besser, als die der PS5.

    Habe mit beiden Konsolen hardware-seitig keine Probleme, wobei die Xbox das scheinbar bessere Kühlsystem zu haben scheint und dabei deutlich kompakter ist (dafür halt klotzig).

    Außerdem mag ich momentan die Abwärtskompatibilität, wo derzeit eh keine richtigen New-Gen Titel draußen sind (und ja, ich zocke einige 360 Titel mal wieder)

    Trotzdem fühle ich mich auf der PS generell mehr zuhause.

    Exklusivtitel interessieren mich insgesamt nur wenig...

    Hi,

    bin mir nicht sicher, ob dies wirklich ein Problem seitens Sony ist, aber vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

    Habe bspw. bei Immortal Fenyx Rising das Problem, dass ich das Spiel zwar in der Bibliothek habe, aber beim Download lediglich die PS4 Version geladen wird.

    Ich habe KEINE Möglichkeit im Store die PS5 Version zu laden, da ich nichtmal die Option für einen Download bekomme.

    Meldung: das Spiel befindet sich bereits in Ihrem Besitz.

    Tut es, aber leider die PS4 Version.

    Bei No Man's Sky hands eine extra Upgrade Version...da hat es funktioniert.

    Einige Publisher regeln das über Updates - bei Fenyx Rising sollte das aber eine extra Version sein.

    Ist da schon was bekannt?

    Werksreset und Lizenzen wiederherstellen hat natürlich nicht geholfen.

    Danke im voraus