Beiträge von C.M

    Einen Unterordner lässt sich nicht finden.
    Aber folgende Dateigrößen habe ich festgestellt:

    - nach zurücksetzen: ~31mbits

    - nach datenbank neuaufbau: ~920kbits

    - nach Neustart: ~19mbits

    - nach erneutem Neustart: ~31mbits

    Flogg3 , Nené bin schon richtig hier.
    Ich habe den Fehlercode nur bei CoD Cold war und kann es reproduzieren. Immer im Zeitraum von 30-45min und IMMER bei der Final Killcam.
    Prinzipiell ist es mir auch egal woher diese 31 Mbit kommen. Mich interessiert aber dabei ob es eventuell Bestandteile des Spiels sind die trotz Löschung auf der Festplatte verbleiben und bei Neuinstallation den Fehler verursachen.

    Wenn ihr die PS5 zurücksetzt und euch mit eurem PSN Account anmeldet, bekommt ihr dort auch bereits 31,xx mbits unter Speicher - Spiele und Apps angezeigt? Woher kommen diese 31 mbit?

    Danke für die Rückmeldungen. Dachte schon es liegt am Leistungsmodus. Bei Cold war passieren die Spielabstürze bei mir nämlich (fast) ausschließlich bei der „Final-Cam“ dort merkt man nach einigen Runden spielen das beim Wiedergeben Framedrops vorhanden sind. Sprich die Wiedergabe ruckelt.
    Viele Bekannte spielen Cold war nur auf 60hz ohne Leistungsmodus und bisher ohne Gamecrashs.
    Wäre auch zu einfach gewesen wenn es daran liegen würde ^^

    N’Abend zusammen,

    Habe ebenfalls besagten Fehlercode und bereits das Spiel mehrfach neuinstalliert als auch die Vorgänge über den gesicherten Modus ausprobiert. Bisher ohne Erfolg. Spiele auf meiner PS5 nur CoD Cold war und seit 2 Tagen Fifa 20 (ps4 Version) wollte schauen ob es bei Fifa sich abstürzt. Dort passierte es bisher nicht.

    An die Spieler welche den Fehlercode öfter bekommen. Spielt ihr eure Spiele in 120 Hertz? Leistungsmodus aktiv?