Beiträge von Kevink93

    Hallo Leute sowas ähnliches hab ich auch. Folgendes Szenario. CoD CW installiert am Release day der ps5. Bis vor ca 10 Tagen hat alles geklappt. Multiplayer lief super, Battle royal lief super, Beutegeld lief super. Nun seit ca 10 Tagen, bzw. dem Moment wo auf rebirth Island der Wiederbelebungsmodus rausgepatcht wurde und Mini royal kam und ich auch den Battle pass gekauft habe fliege ich regelmäßig aus beutegeld raus, jedoch nur aus Beutegeld. Folgende Dinge wurden unternommen:


    wlan optimiert —> keine Besserung

    LAN Kabel angeschlossen—> keine Besserung

    PS5 zurück gesetzt —> keine Besserung

    Nochmal das Spiel gelöscht—> keine Besserung


    jemand noch eine Idee was es sein kann ? Es passiert auch meist nur bei schnellen Szenen komischerweise, beispielsweise hinter eine Ecke sprinten und schnell zwei Granaten werfen, schnell 3-4 Kisten im Bunker öffnen usw.

    Ich kotz so langsam echt ab. Spiele cod seit Jahren auf ps3, Ps4 und hatte noch nie so enorme Probleme wie jetzt.
    die Fehlermeldung DEV FEHLER 5573 kommt jedesmal mit.