Beiträge von Sandy

    Hey Leute,

    Danke für eure Hilfe, wir haben's mal komplett gelöscht und neu installiert. Es gibt zwar hin und wieder den ein oder anderen Ruckler, aber das ist vertretbar und eventuell den Servern geschuldet. Zumindest ist es jetzt wieder spielbar.

    Vielen Dank @all

    Hallo Zusammen,

    Danke für eure Antworten :)

    Habe sowohl über LAN als auch mit WLAN getestet, leider ohne Erfolg, alle anderen Spiele ruckeln nicht. Es hat mit dem Season One Update angefangen und leider nie aufgehört. Es beschränkt sich auch nicht nur auf meinen Haushalt, Freunde von mir berichten dasselbe, daher hatte mich gewundert, dass ihr scheinbar mit dem 1.9 keine Probleme mehr hattet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Konsolen sich zeitgleich abgeschossen haben :/

    Hallo Zusammen,

    hier haben ja einige von den laggs in Cold War berichtet, die mit dem Season 1 Update aufgetaucht sind. Sind bei euch allen diese Ruckler mit dem 1.9 verschwunden? Bei mir und einigen Kollegen hat sich sich mit dem 1.9 Update leider nichts getan, das Spiel ist für uns weiterhin unspielbar..