Beiträge von xxleonheart87xx

    Hallo,

    würde mich der Frage mal anschließen. Ich selber bekomme auch keine 120 hz am Monitor angezeigt, obwohl dieser das könnte. Es handelt sich um einen Lenovo Y25-F10, der bis zu 144 hz ausgeben kann. Laut BDA ist auch die Einstellung 1920x1080 @120 hz vorinstalliert. Dennoch erkennt die PS5 den Monitor nur als 60 hz Anzeigegerät. Notebook via HDMI dran und schon laufen 144 hz, auch die Auswahl von 120 hz wäre möglich.

    Leistungsmodus ist an, in den Einstellungen von z.B. Fortnite fehlt aber gänzlich der Eintrag bezüglich 120 fps.

    Typ von der Hotline meinte, ohne HDMI 2.1 geht das nicht. Dann habe ich nur gesagt, er solle doch mal schauen wie viele Monitore es mit HDMI 2.1 gäbe. Antwort: dann solle ich doch am TV spielen, ist eh besser. Außerdem hat sein TV 600 hz. Wusste dann nicht ob ich lachen oder heulen sollte...

    Danke für eure Hilfe!