Beiträge von Klugger

    Hi Leutz,

    mein Problem ist, ich hab bei meiner PS5 im Chat ein Echo....bzw. in ps5 party alles doppelt höre

    Ich habe ein Soundblaster in Ear Headset welches, egal was ich an den Pegeln für Micro, Audio Prioritäten oder Lautstärke ändere, ein Echo in den Chat wirft. Aber nicht ich höre meine Stimme doppelt, sondern die anderen Teilnehmer hören ihre Stimme. Ich habe es mit 2 weiteren Klinke Headsets versucht, selbes Problem. Ich habe ein ganz billiges On-Ear Headset von Hama..da geht es ohne Echo..alle Headsets haben 4Pol Klinke.

    Sobald ich im laufenden Spiel zum PS4 Controller wechsle und dort mein Soundblaster Headset anstecke, gibt es kein Echo..wechsle ich zurück zum PS5 Controller ist das Echo wieder da. Sieht also so aus, als liegt es am Controller!?!?

    Hat das noch jemand??