Beiträge von Todschieser

    Hi..ich hatte ja den Fehler bei meiner ersten Konsole die ich eingeschickt habe..(OK danach fing die Konsole auch noch an einfach aus zu gehen).

    Bei der neuen Konsole(ich arbeite in der Altenpflege und kam noch nicht dazu die mal richtig zu stressen..)..bis jetzt noch kein Absturz..auch nach fast 7 tagen durch gehend hard zocken(destiny) soll ich hatte die Konsole nicht einmal aus;)....bei cyberpunk2077(hatte ich nicht ein Absturz(ins geheim hatte ich ja gehofft auf den Fehler..lach..)..:)

    Wenn du die fragen beantwortest mit ja und nein? Dann bekommst du zu letzt ne PS....Nummer: Beispiel PS300000.. Dann kann der support schon mal sehen um was es geht!!!dann Anruf.. Dann wirst du nach dein login gefragt:(email Adresse)..dann können du seinen..(gamertag..Namen)..und dann kommt der Abgleich mit der Seriennummer der Konsole..dann können die sehen ob registriert.. Gebannt..Diebstahl..und dann wird dir geholfen...und immer schön sachte bleiben..

    Hi..ich hab die Konsole am 28ten weg geschickt..und die ist heute schon am 30ten schon im Reparatur Center angekommen.Meldung kam 13.30 von Sony!!! Um 14.30 kam Meldung..von DHL..Konsole ist auf dem weg zu mir und wir vorrausichtlich am 31.ten zugestellt!!!..also das ging jetzt aber richtig flott!! Gerade mal 3 tage!! Ich halte auf dem laufenden!!!

    Recht schnell..sie fragte nach meiner email Adresse(vom PS network)..abfrage meiner daten(gamertag)..da heisse ich auch (todschieser)konnte sehen das meine ps5 registriert ist..musste dann Modell Nummer angeben..und dann hat sie mir gesagt ich erstell ne Reparatur Antrag..kurz danach befand sich auch schon die PDF mit Ausdruck für DHL im Fach..das Problem ist ja auch , das der Fehler mit dem Absturz nicht in der Konsole auftaucht!!! Wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden..ich wäre ja froh wenn ich nur"Spulen fielen hätte"..aber dafür bisschen daddeln kann!!

    Hatte auch den Fehler bei Borderlands 3. Hab aber ein ganz anderes problem..Wie gesagt bei mir geht die Konsole sofort aus sobald ich ein Spiel starte. Positives war die Konsole war leise. Morgen wird die Konsole eingeschickt. Muss jetzt ein bisschen schmunzeln was mich erwartet. Von neuer Konsole die läuft und nachher voll laut ist8o

    Ich halte euch am dem laufenden.

    Hallo erstmal an alle!!!

    Ich hatte das Problem( hab die Konsole direkt am 19.11 bekommen).. die ersten beiden Tage lief alles top. Spiderman konnte ich so durch spielen ohne abstürze. Hab danach Daemon Souls angefangen und dann ging die Konsole einfach aus. Dann alles gemacht..sicherheitsmodus..software einspielen..halt was auf reddit und im internet steht. Tagelang versucht im support durch zu kommen und heute am 2 weihnachtstag mal einfach nochmal versucht da durch zu kommen!!! Und endlich ne freundliche Person am Telefon( erstmal föhliche weihnachten den gewünscht..und den das Problem erklärt.) Denen ist das problem bekannt.. Soll die Konsole einschicken. Sofort ne email bekommen mit anweisung und dhl aufkleber. Was für ein Ritt.8o