Beiträge von Smirnoff

    Ich habe das selbe Problem aber Watch Dogs Legion bei mir friert es im Ladebildschirm ein und dann kommt der Fehlercode und das selbe hab ich auch bei Astro Playroom wenn es bei mehreren Spielen bei dir ist bleib dir nichts anderes übrig den Support anzuschreiben oder anzurufen es könnte ein Softwarefehler sein wenn es so ist musst du die PS5 sowieso einschicken wenn es bei dir so zutrifft ist zumindest bei mir der fall

    Habe exakt dasselbe Problem.
    Im Schnitt schmiert Cyberpunk 1x pro Stunde mit dem Fehlercode „CE-108255-1“ ab.

    Weder die Patches, noch die Lösungen von der Sony Website schafften bisher Abhilfe.


    Wenn man Google ein wenig bemüht, scheint der Fehler nicht an Cyberpunk zu liegen, sondern an der PS5.
    Viele andere haben das Problem bei sämtlichen Spielen. Egal ob PS5 oder abwärtskompatibler PS4 Titel.

    Werde morgen mal den Support anschreiben. Bin mal gespannt wie schnell diese ein Austauschgerät bereitstellen.

    Die werden dir auch erstmal das schicken was die mir geschickt haben du muss wahrscheinlich die stelle aufnehmen wo es abstürzt und bei Youtube hochladen dann erzählen die dir genau den selben Müll was die mir seit fast 2 Wochen erzählen

    Krass wie viel Pech einige von euch mit den Next gen Konsolen haben. Tut mir echt sehr leid für euch. Ich habe meine PS5 seit Release und hatte bisher noch keinen einzigen Absturz, und ist auch nicht laut oder sonst was. Ich bin mehr als froh bereits eine zu haben und genieße wirklich einige Spiele auf 120hz. Ich drück euch die Daumen das es besser wird

    Kann man leider nichts machen jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis der Support sagt schick die mal ein ist leider sehr traurig :(

    Ja, das soll man angeblich tun...

    Die Leute im Internet berichten dass das Null bringt 😂😂 und mehr kaputt macht...

    Punkt 1. - 4. Klingt schon nach "Wir wissen nicht woran es liegt" 😂😂

    Neuinstallation hat nichts gebracht leider :/

    Nach ca. einer gespielten Stunde der gleiche Fehlercode: CE-108255...

    Hätte ich mir doch besser mal eine Xbox gekauft....

    Ich habe ähnliche Probleme bzw. mehr Probleme

    bei mir friert Watch Dogs Legion schon im Ladebildschirm ein und dann kommt der Fehlercode PS5 Disc Version

    Fifa 21 PS5 Upgrade hab ich ne Discobeleuchtung auf dem Monitor sowie auf mein Fernsehen und hängt sich teilweise auch auf Fifa 21 PS4 Version läuft ganz normal

    Astro Playroom ging vorher bei mir einwandfrei jetzt friert es auch schon beim Laden ein und dann wird das Spiel beendet und Fehlercode

    Bin da auch schon mit den Playstation Support dran aber jeder bombastische Mitarbeiter sagt mir was anderes Datenbank neu aufbauen, PS5 zurücksetzen, Auto - Save Korrupt usw. alles schon gemacht bzw. Spiel neu installieren dieses hab jetzt 5 mal gemacht und die gleiche scheiße kommt immer wieder mein Fazit die PS5 von mir ist kaputt....