Beiträge von 0xEB

    Harter Lockdown bis 18. Jänner fix - danach alles offen und Freitesten möglich | kurier.at

    Und wieder was sich bestätigt hat.... lächerlich nur was momentan abgeht und die ganzen Befürworter der Corona Maßnahmen und Impfungen es noch immer nicht sehen und hören wollen! Man braucht keine alternativen Medien; denn alles wird ja schon in den staatskonformen öffentlichen Massenmedien gebracht. Wo war das noch mal mit Demokratie oder das alles freiwillig bleibt? Ich bin nicht per se gegen Impfungen aber diese Corona Impfung kommt mir schon gar nicht in die Venen! Schon allein die Tatsache dass dies ganzen Impf Befürworter einen angehen; selbst wenn man zur Risikogruppe gehört das man sich aus Solidarität impfen lassen sollte.... ja sicher früher hat es auch keinen interessiert.. wie war das damals nochmal A.... ..... .... und daraus dann Impfen macht frei? Tut mir Leid aber die Menschheit ist komplett verblödet wenn die denkt dass irgendwelche Politiker; Lobbyisten; Pharmakonzerne nur deren Gesundheit im Fokus haben!

    Es ist nichts mehr als eine psychologische Kriegsführung gegen die Menschen.. mit Propaganda für Corona Impfungen, denunzieren und diffamieren rund um die Uhr!

    --

    Und dich müsste man mal nen Monat nach Syrien schicken, dann würdest du deine Freiheiten schätzen. Geht arbeiten und hört auf andere Leute für euer kack Leben verantwortlich zumachen.

    Eine Impfung ist kein gesunder Schutz für den Körper. Es ist die Aufgabe des Körpers Antikörper zu bilden, wenn man mit Viren infiziert wurde. Wenn man öfters impft verliert der Körper nach und nach die Fähigkeit Antikörper zu bilden (weil der Körper denkt, dass er ja eh geimpft wird.) Je mehr Impfungen, desto mehr baut die eigene Abwehr ab.

    Absoluter Quatsch, glücklicherweise kommst du aus Österreich sodas ich kein Harz IV für dich mit meinen Steuergeldern zahlen muss.

    Klassischer Fall von Bill Gates hat Microchips in Impfungen gepackt, aber auch der erste der bei schwerem Verlauf den Leuten die aufgepasst haben die Intensivbetten wegschnappt.