Beiträge von izz0

    Ich kann’s dir echt nur weiter empfehlen! Gerade Spider Man Miles Morales auf Auflösungsmodus sieht so unnormal gut aus auf dem OLED ein Augenschmaus und bei Black Ops schalte ich die PS5 auf Leistungsmodus um damit ich auf 120FPS (dennoch 4K) spielen kann

    Leider war mein Monitor nicht so alt, hab ich mir im März 2020 angeschafft war blöd im Nachhinein mir war das nicht bewusst mit dem HDMI 2.1 bei den Next Gens. Hatte einen Gaming Monitor von Asus TUF Gaming 27 Zoll genaue Bezeichnung hab ich nicht mehr im Kopf.. ist jetzt bei meinem Bruder gelandet der hat ne PS4 Pro er ist glücklich damit 😂

    Nochmal kurze Rückmeldung. Ich habe mich jetzt dafür entschieden einen TV zu holen. Weiß jemand von euch, ob es einen TV unter 49 Zoll gibt, der bereits HDMI 2.1 unterstützt? Der kleinste, den ich finde ist der von LG mit 49 Zoll...kleiner wäre irgendwie schöner..

    also hier lese ich raus das er sich dazu entschieden hat einen tv zu kaufen 🤷🏻‍♂️😂

    Der Artikel ist vom März 2020, also vor Next Gen und somit vor HDMI 2.1. wie gesagt auf der PS5 bin ich auch vom Monitor zum LG Oled CX umgestiegen. Jetzt nur auf der PS5 finde ich den Oled 100x besser als mein damaliger Gaming Monitor ohne HDMI 2.1.

    Die neuen TV‘s mit VRR, ALLM, Free Sync & GSync & der große Vorteil HDMI 2.1 können mit den Next Gen locker mit Monitoren mithalten. mMn


    und als Beispiel mein Lg oled cx hat eine Reaktionszeit von 1ms

    Hier villeicht hilft das ein wenig mit der Größe und dem Sitzabstand.

    [Blockierte Grafik: https://www.experience.panasonic.ch/wp-content/uploads/2016/10/sitzabstand.jpg]

    Also ich hab ein 55 Zoll tv und wenn ich fps Shooter spiele wie warzone / Black ops nehme ich mir ein Stuhl und setze mich wirklich Maximum 1 Meter vorm tv 😂

    So Story Games wie Spider Man etc. spiele ich gechillt von der Couch aus das sind dann ungefähr 2.50 Meter


    aber bei fps Shootern geht das gar nicht soweit weg 😂

    Hier schau mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gaming Artikel / TVs / Videos / FAQ • tvfindr


    tvfindr ist generell eine super Seite zum tv vergleichen :)

    Schreibtisch könnte tatsächlich zu nah werden mit 49 Zoll. Ich sitze ca. 1 Meter vom tv entfernt villt sogar bisschen weniger als 1 Meter das geht vollkommen klar.

    Bei der ps5 würd ich dir eher ein tv empfehlen. Hatte auch ein Monitor hatte aber Probleme damit 120fps auf 4K zu spielen auf der PS5 wegen hdmi 2.1 etc. Und gerade für fps Shooter ist es schon geil wenn man die Möglichkeit von 120fps auf 4K hat. Kann ich nur jedem Empfehlen.

    Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht aber ich habe mir den LG Oled CX 55 Zoll gekauft. Und musste feststellen das der TV 100x besser ist als mein Gaming Monitor. Viel besseres Bild, und mit Game Mode, ALLM, HGiG etc. mit super geringem Input lag und 120fps auf 4K da der TV hdmi 2.1 hat. Den gibt es auch in 48 Zoll was meiner Meinung nach eine super Größe zum zocken ist. Der kostet aber +1000€.

    Einen günstigeren TV ebenfalls von LG bekommst du mit dem Nanocell 867 mit 49 Zoll. Kostet knapp 550€ auch mit allen Gaming Feature ausgestattet. Geringer Input lag und mit hdmi 2.1. den hat sich mein Bruder gegönnt da er Azubi ist und nicht einfach so +1000€ für ein tv bezahlen kann

    Bei mir geht es.. ich teile es mit meinem Bruder. Wir kaufen über meinen alle spiele und ps+ über mein Account. Bei der Ps5 kann man ja keine primäre ps5 mehr auswählen. Einfach den Account mit dem ps+ bei deinem System anmelden und einloggen. Danach sollte es klappen. Wir haben keine Probleme. Wir kaufen ein Spiel über mein Account, er startet den Download dann auf seiner PlayStation mit meinem Account nach der Installation kann er das Spiel über sein Account starten. (Natürlich digital version)

    Wo sind da den die led‘s? Ist doch „nur“ im innen Gehäuse wo es niemals jemand sehen wird .. wenn die einwandfrei läuft und leise läuft würd ich die Platten wieder drauf machen und es wertschätzen das du eine voll funktionsfähige Konsole erwischt hast 😊

    Hab ne Mail bekommen das die noch immer mit Bestellungen im Dezember zurück hängen und das meine Auslieferung sich verzögert.. hab die Bestellung jetzt storniert warte seit 21.01 kann ja wohl nicht war sein.. schaue mal ob ich wo anders noch einen mit Paddles her kriege.

    Lg

    Hi Leute, nächste Woche ist die Frist von 30 Werktagen um die AimController angibt für die Dauer. Hab heute eine Email bekommen das sich die Fertigstellung meines Controllers um einige Tage verschieben wird.. bin gespannt wann das Ding dann endlich da ist. Halte euch auf dem laufenden

    Wann kommt das Spiel den raus? 😁 hätte auch großes Interesse aber meine Frau ist schwanger und ich weiß nicht wie es wird wenn das Baby dann Ende September geschlüpft ist wie wo wann ich zum zocken komme 😢😁😂