Hast du ein Ultra HDMI Kabel?
Beiträge von izz0
-
-
Das stimmt aber auch nicht, also ich muss HDR nicht ausstellen..
ich hab nur Leistungsmodus aktiviert und bei Black Ops Raytracing deaktiviert und dann läuft das Game auf 4K und 120 FPS.ich spiele Black Ops immer auf 4K und 120 HZ, also es läuft top flüssig und sieht’s einfach gut aus deshalb will ich das auch auf keinen Fall mehr missen müssen.
Ich freu mich schon darauf das Warzone Bald auf 120 Hz spielen zu können
-
Also wenn seine Modellnummer stimmt die er genannt hat, hat er den selben tv wie ich. Und bei mir funktioniert es 😁
-
Hast du bei Black ops raytraycing ausgeschaltet?
ich habe den selben tv und es funktioniert einwandfrei.Hast du ein Ultra HDMI Kabel?
-
Danke für den tip, hab’s jetzt über „Stile“ auch schwarz 😍😁
-
Ist das ne App!?
-
ja wenn man weiß wie man PSN austricksen kann gibt’s im Store natürlich bessere Angebote.. wie gesagt ich teile mit meinem Bruder alle Games dh wenn COD released wird krieg ich das für die Hälfte des Preises und wir können beide über unsere jeweils eigenen Accounts auf das Spiel zugreifen und Miteinander spielen. Ich find aber auch so das PSN sehr oft Sales drin hat..
Und bei gamestop zb kriegst du meistens eh nur 5-10€ für ein Game 😂
-
Schau mal hier 15 min Download Spider Man Miles Morales
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mein ich bin schon seit Jahren auf Digital Versionen umgestiegen da ich und mein Bruder uns die Spiele immer teilen mal kauft er eins mal Kauf ich eins so sparen wir beide eine Menge Geld aber anscheinend gibt es gar keine pros mehr für Disc Versionen 😂
-
Oh Crazy hab durch warzone und Black ops voll die Speicher Probleme auf der PS5 hab deshalb überlegt evtl die PS5 als Disc Version zu holen weil ich gedacht hab das man so Speicher spart 😂
-
Hi Leute, da ich seit 4-5 Jahren keine Spiele mehr auf CD gekauft habe immer nur als Digital Version ausm PS-Store hab ich in Bezug auf Spielen und Speicherplatz.
verbrauchen die Spiele als Disc Version weniger Speicher? Da ja einige Daten auf der Disc sind? Oder ist der Speicherverbrauch der selbe?
-
Du könntest doch rein theoretisch ein Spiel von der alten FP auf die PS5 schieben dann die alte gegen die neue FP tauschen das eine Spiel rüber ziehen und dann das selbe Spiel mit den anderen games? Sollte doch funktionieren oder? Ich denke mal das es schneller geht als alle Games wieder zu Downloaden.
-
Hi, hab’s gestern nur mal mit der Remapping Funktion ausgetestet da kam ich auf ein endpreis von 190€ und Gutscheine gibt’s ganz jährlich. Weiß noch ob du paar streamer guckst wie unboxking der hat ganz jährlich ein Gutschein Code in Wert von 50€ dann kommt von aim selber ab und zu welche in Wert von 70€
-
Naja muss Marcus da schon recht geben das ihr keine kostengünstigere Alternative zu zb AimController seid. Hab da mal einen erstellt wie bei euch der PS5 Ultimate Controller also mit Swapsticks, Paddles und Smarttriggers da kommt man zwar auf 190€ aber da hat man die 4er Paddles mit der Remapping Funktion und eine lebenslange Garantie.. und dazu gibt es ganz jährlich Gutscheincodes ab 150€ gestaffelt je nach Aktion von 50-70€. Da kommt man am Ende sogar bei 140€ raus mit den 4er Paddles und Remapping Funktion.
den einzigen Vorteil den ich bei euch sehe ist die schnelle Lieferzeit. -
Du hast ja davon gesprochen das die 120fps nur in einer variablen Auflösung wiedergegeben werden 🤔🤔 teste ich später mal aus
-
Mmh was passiert den wenn man die Auflösung von automatisch auf 2160 ändert, also 4k sind dann die 120 Herz weg?
-
Hier sind fotos vom Fernseher und Black Ops
FC5-DC289-74-C5-4313-86-A7-0-FD0217413-D3 — ImgBB
————————————————————-
FE7407-E1-7111-4-DD6-B786-ED3-BD5-B58-F01 — ImgBB
————————————————————-
D9-B96-AED-FF85-4693-9-D84-63-E73251-F632 — ImgBB
unten links siehst du Informationen vomTV 3840x2160@120
und auf den weiteren Fotos von COD und PS5 Menü
-
Also bei mir läuft Cold War auf 4K & 120Herz
-
Ich hätte es mir wahrscheinlich beim Media Markt auch wieder geholt also anstatt Geld zurück das Headset aber gab es nicht mehr 🤷🏻♂️
-
Und was mich an dem PULSE3D Headset gestört hat war das die Stummtaste auf dem Dualsense nicht funktioniert mit dem PULSE3D. Mit dem logitech Headset funktioniert die Taste 😁
-
Hi, ich hatte das PULSE 3D genau zum Release bekommen. War sehr zufrieden damit bis vor 3 Wochen einfach keine Verbindung mehr gefunden wurde. Hab das Ding einige Male zurückgesetzt keine Chance einfach defekt. Zum Glück ist Media Markt so kinderfreundlich, bin dorthin hab mein Problem geschildert und habe sofort meine 100€ wieder bekommen und habe mir das Logitech G733 geholt. Komfort und Sound sind super! mMn. Auch besser als das PULSE 3D kostet aber auch 30€ mehr