Beiträge von vader77

    So gut wie immer. Und wenn sich die Befürchtungen für nächstes Jahr bewahrheiten wirst du sehen, dass alles was jetzt als Verschwörungstheorie abgestempelt wird wieder mal umgesetzt wird. Du kannst dich ja gerne impfen lassen. Fakt ist, dass immer mehr Nebenwirkungen an‘s Tageslicht kommen und das galt ja ursprünglich auch als Verschwörungstheorie...

    Dann nenn doch bitte mal konkrete Beispiele.Dass der Impfstoff nicht perfekt ist,weiss jeder und das wird auch nicht behauptet.Aber es ist ein Anfang.Das Virus wird wie die Grippe auch bleiben und jährlich neu mutieren.Daher muss man sich gegen die Grippe auch immer neu impfen lassen.

    Bei Corona sind die Spätfolgen aber gefährlicher.Mein Schwager hat es überstanden,hat aber jetzt motorische Ausfälle ähnlich einem leichten Schlaganfall.Ein anderer Bekannter hatte einen schweren Verlauf und kann jetzt kaum noch eine Treppe hochgehen.

    Das Virus ist real und gefährlich.Auch wenn man es übersteht kann man hinterher stark beeinträchtigt sein.

    Hab am Anfang die Disc immer falschrum reingelegt und mich gewundert warum sie nicht gelesen werden konnte.Hehe.;)

    Aber zu deinem Problem: Also bei mir kann ich sowohl Ghost of Tsushima(PS4) als auch Demon Souls(PS5) locker tagelang im Laufwerk lassen und die Konsole neu starten.Keine Probleme.

    Schau mal ob du ev.den Ruhemodus aktiviert hast...der soll nämlich noch ziemlich "buggy"sein.

    Was war denn falsch an der aussage von Crackpot

    Das hat nix mit querdenken zu tun. Es gibt schon erste Fluggesellschaften die das in offiziell in ihre AGBS aufnehmen werden. Keine Impfung keine Reise.

    Es ging mir eher um die Aussagen in einem vorigen Post.Man sollte die Welt nicht schwärzer malen als sie eh schon ist.

    Oh,oh...jetzt kommen die wilden Verschwörungstheorien und Querdenkerweisheiten an Tageslicht....;)

    Also...wenn überhaupt einer für das Virus verantwortlich zu machen ist,ist des CHINA.Die haben es freigesetzt und alles versucht um es weltweit zu vertuschen.

    Das ist durch Unterlagen eindeutig belegt.

    Ich denke um auch das Wachstum der anderen Volkswirtschaften stark zu bremsen,weil die USA ja den Handelskrieg mit China begonnen haben.

    UNSERE Regierung hat nur den Fehler gemacht,nicht SOFORT alle Flughäfen und Grenzen dicht zu machen und SOFORT einen knallharten Lockdown mit Ausganssperre bundesweit zu verhängen.So hätte man das Virus im Land schnell unter Kontrolle gebracht.Aber aus purer Geldgier und Druck aus der Wirtschaft wurden immer wieder halbherzige Massnahmen ergriffen um trotz Pandemie noch etwas Kohle abzuscheffeln.Am Ende ist der Verlust aber jetzt garantiert viel höher.Und bezahlen wird es der Steuerzahler.

    Man darf sich niemals Verschwörungstheorien hingeben,weil die auf Alles eine Antwort haben.Nur harte Fakten und der gesunde Menschenverstand sollten die eigene Realität bilden.Denkt mal drüber nach.;)

    P.S:Ich bin auch grosser Fan von Akte X,Ufos,Verschwörungen und Co..aber solange es keine echten Beweise für all das Zeug gibt ist es eben Fiktion.

    Warte doch wenigstens, bis dann eine verbesserte Version kommt

    Die Xbox wird auch ihre Anfangsprobleme haben, bestimmt

    Ja...einige Series X sind auch einfach ausgegangen und nie wieder hochgefahren.Oder erst garnicht hochgefahren.Das ist aber (leider) ganz normal bei solchen Geräten.Auch nach 2 Jahren wird es noch Konsolen geben,die defekte haben.Aber dann kann man wenigstens problemlos tauschen.;)

    @Playaone1:Das mit dem schwarzen Bild kenne ich von der Ps4(pro).Da kommt es öfters mal einige Sekunden zu einem komplett schwarzen Bild...aber dann läuft stundenlang Alles normal weiter.Das soll ein Problem zwischen der Kommunikation zwischen Konsole und TV sein.Ich habe einen Samsung 4K TV...weiss nicht ob das bei Sonygeräten auch auftritt.

    Aber da du die Konsole ja eh eingeschickt hast,braucht man in die Richtung ja nicht mehr testen.

    Hab jetzt ca.8 Stunden Demons Souls gezockt...kein Ruckeln und der Lüfter der PS5 ist vieleicht 2x kurz angesprungen(oder wars das Laufwerk?).

    Das Spiel sieht so gut aus und läuft butterweich.

    Ist aber auch echt Bockschwer.Das schlimmste ist,dass es keine Checkpoints gibt.

    Aber ok...ich wusste worauf ich mich eingelassen habe.;)

    Ja erst dachte... Doll.... Schickste die Mail an TOLL und dann geht es.... Aber ja, nach bisschen zocken ruckelt es munter weiter. Besser aber nicht perfekt.

    Die Auflösung geht runter? Ich seh sowat so schlecht. Aber ist das nur mein Gefühl oder war vorher der Unterschied bei den gesehenen FPS zwischen Grafik und Performance größer? Jetzt der Unterschied kleiner?

    Das ist echt krass.Sowas hatte ich bisher noch bei keinem Spiel.

    Zur Auflösung:Ganz deutlich sieht man das im Luft-Level an den Inkaähnlichen Gebäuden...erst Alles knackscharf...dann wenn das Ruckeln losgeht wirken die Gebäude auf einmal voll verwaschen.

    Echt traurig,da ich das Game echt mag...denke aber nicht,dass das Interesse so gross ist,dass sie es am Ende gänzlich fehlerfrei patchen.

    Ich hab die Story jedenfalls durch und auch den ersten Traumstein.Bin jetzt Level 33 glaube ich.Finde die "ritterliche"Musik so cool wenn man aufsteigt oder es im Kampf kritisch wird...echt cool.;)

    Bin mal gespannt was da rauskommt.

    Habs gestern nach dem Update ca 3 Stunden gespielt.Lief erst auf jeden Fall besser...dachte erst das Ruckeln wäre ganz weg...aber dann nach ca.2 Stunden fing es wieder leicht an.Interessant ist auch,dass mit dem Ruckeln die Grafikauflösung stark runtergefahren wird...was ja eigentlich keinen Sinn macht...denn wenn die Grafik schlechter wird muss die Konsole ja viel weniger leisten.Daher denke ich,dass es ein Bug in der automatischen Skallierung ist oder eben ein Serverproblem.

    Ich hab mir vor ein paar Jahren nen High End PC gekauft...und dieser ganze Mist vom Rucklerzählen und Benchmarkergebnissen hat mir den ganzen Spass am Spielen kaputt gemacht,weil ich immer dachte meine Karte hätte einen Defekt.

    Seitdem mache ich mich nicht mehr verrückt wenn ein Game mal nicht gut läuft.

    Wenn das natürlich bei allen Games so ist,dann wird die Hardware nen Schaden haben.Aber moderne Hardware schaltet sich bei Überhitzung normalerweise selber ab.

    Aber egal...ich kann auch nicht genau sagen,was bei Godfall jetzt das genaue Problem ist...aber es ist eben ein neuer Patch für die PS5 Version rausgekommen.

    Mal schauen ob der was bringt?;)

    Denke den meisten fällt sowas garnicht auf,weil sie denken dass es halt etwas "buggy"ist.Aber solange noch spielbar und ohne Abstürze zocken es die meisten weiter.

    Und es tritt ja auch bei High End Grafikkarten auf.Hast du mal auf Englisch gesucht?

    Da findest du viele User die das Problem auch haben.Das Spiel ist mies optimiert denke ich.Dazu kommt noch,dass Godfall IMMER online sein muss.Es könnte also ev.auch was damit zu tun haben ob es früher oder später ruckelt?

    Morgen werde ich Demon Souls spielen...mal schauen ob das auch ruckelt.

    Zum Thema "gleiche Hardware":Auf dem Papier sollte das stimmen...aber schon zu PS3 und PS4 Zeiten ist die eine Konsole abgestürzt und die andere gleicher Bauart eben nicht.Denke dass das mit der Optimierung doch nicht ganz so easy ist.

    https://www.reddit.com/r/PlayGodfall/…e_a_bit_in_the/

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards/279450-…79106510?page=1

    Meine Ps5 läuft auch super.

    Die ganzen Horrorgeschichten sind zum grössten Teil nur Clickbait.

    Ein Youtuber hat in seiner Garage zu heissen RAM gemessen...ein Anderer hat selbst mit verstopfen der PS5 mit nem T-Shirt nicht diese Hitzewerte erreicht.

    Und alle stützen sich jetzt auf die Aussagen des ersteren(Gamers Nexus),welcher seine Messungen und Ansichten schon in einem Folgevideo stark abgeschwächt hat.

    Also viel heisse Luft um Nichts.Aber für Magazine wie Gamepro und die Bildzeitung reicht es mal wieder einen Hardwareskandal auszurufen.Typisch.;)

    Scheint ein "Memory Leak" zu sein.Wenn man gezielt nach diesem Begriff sucht,findet man etliche Stimmen die das gleiche Problem haben.Soll aber am schlecht optimierten Spiel liegen und demnächst gepatched werden.Das Problem tritt auch in der PC-Version auf...ist also nicht nur auf der PS5 zu finden.Daher würde ich einen Harwaredefekt ausschliessen.

    Ich habe die Probleme nach ca.45 bis 60 Minuten Spielzeit.Denke ein Hardwaredefekt würde sich viel früher bemerkbar machen.Aber nach den ganzen Horrormeldungen um angeblich zu heissen PS5 RAM denkt man ja mittlerweile immer an einen Konsolendefekt.Hahaha.Meine Ps5 läuft aber ansonsten super und flüsterleise.:)