Beiträge von Quadle0110

    Tut mir leid, aber ich rede und schreibe so wie mir der Mund gewachsen ist basta!!

    Und wem das nicht passt der muss entweder weg hören oder erst gar nicht lesen!

    Und sollte es dem Forum nicht passen dann bleibt euch frei gestellt mich zu entsorgen!!

    Denn der ach so super Smiley der war nur ironisch gemeint...letztendlich habe ich mich ein wenig angegriffen gefühlt.....und dann müsst ihr halt mit einer energischen Reaktion rechnen!

    In diesem sinne euch allen ein guter Rutsch ins Jahr 2021!!!

    Flogg3

    Kannst du lesen??? Kannst du wirklich lesen??

    Ich sagte auf der Xbox ist das schon lange Standard!!!!?????!!! Und damit ist gemeint das die schon lange genau das Problem haben mit den Echos und es auch nicht in den Griff bekommen!!

    Also mach mich hier nicht blöd an JA!!??

    Nur weil ich alle Plattformen zum Gaming nutze und das heißt ich habe Playstation, Xbox und PC, und kann dadurch schon ganz gut meine Urteile bilden!!!

    Da wird kein Patch kommen, denn ich denke das es ein Elektronisches Problem am Controller ist! Gewöhnt euch daran auf der Xbox ist das schon lange Standard, je nach dem was man für ein Headset benutz!! Glaube nicht das man es so einfach Patchen kann, außer man benutzt im Hintergrund eine Filterung (Software)....wird aber auch nicht einfach für die Entwickler sein!

    Ihr A.... Sylverster stellt eine gewisse Tradition dar und dann ist der Böllerverbot absolut nicht hinzu nehmen!! Basta!!!! Zum Glück ist mein Waffenschrank bis oben hin voll, denn ich werde Böllern!! Und jetzt dürft ihr mich hier gerne löschen, denn mit Regimekonformen Menschen möchte ich nichts zu tun haben ebenfalls Basta!!!

    Nene ich warte da nicht vor allem da es Sony sich bei mir richtig verschissen hat Service usw.. Die vertragen nicht mal eine kleine Kritik bums und schon hat man den Hörer draufgeschmissen, was ist denn das bitte für ein Drecksladen???? So bekommt man ganz schnell Kunden los!!! Sony wird von mir leider keinen hart verdienten Penny mehr sehen und wenn sie auch noch so das beste Gerät egal welcher Sparte haben!!!!!!

    Und ach ja der Ring of Deth ist schon lange her das war noch bei der 360er, also mindestens über 7 Jahre!!!