Beiträge von hoepiman

    Ok, danke. Bin gespannt, ob du eine zufriedenstellende Rückmeldung bekommst. Man findet ja recht wenig über den Fehler. War auch froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, weil ich mir das gar nicht erklären konnte. Freu mich auf neue Infos, sobald du welche hast. Danke!

    Hallo Pappmachee und hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier 😇

    Ich wollte nur berichten, dass ich exakt dasselbe Problem habe. Auch ich habe es bisher nur bei Godfall (Disc) bemerkt. Und ja es kommt eindeutig vom Laufwerk. Allerdings habe ich das Problem nicht nur im Kampf, sondern sogar im Inventar. Wenn ich z.B. zwischen Verstärkungen oder Lebenssteinen den Cursor bewege, stockt es oft kurz und das Laufwerk ist für 1 Sekunde still. Es klingt exakt wie bei dir.

    Bei meinen anderen Disc-Spielen (AC Valhalla, Sackboy) ist mir das noch nicht aufgefallen.

    Was da wohl passiert??


    Edit: Ich sehe in deinem zweiten Video gerade, dass du es auch im Inventar hast. Also genau das gleiche wie bei mir.