Ich habe mir auch extra einen neuen geholt und bin mega zufrieden. Habe den Sony HX9005 65 Zoll, dieser hat absolut keinen Input Lag! Ich bin sowas bei COD nur vom Beamer oder Monitor gewöhnt, hier läuft alles so sauber, ich bin echt begeistert.
Beiträge von Pappmachee
-
-
Ich muss lachen hahahaha Dieser Thread ist der hammer
warum genau? Der Bug ist natürlich bereits behoben und man kann sich das Spiel jetzt wieder ohne Probleme für den original Preis von 74,99€ kaufen.
-
Was ist unseriös? Der PSN Store???
-
Hey zusammen, möchte euch dies nicht vorenthalten: Preisfehler: PSN Call of Duty BlackOps Cold War [CrossGen Bundle] (PlayStation Plus Abo vorausgesetzt) - mydealz.de
selbst getestet und funktioniert!
1. kostenlose Multiplayer laden2. Cross bundle für 5€ kaufen
nur für PS Plus -
Ich werd heut auch mal das Update ziehen und testen. Morgen kommt dann auch mein neuer TV und mit dem und HDMI 2.1 läuft hoffentlich alles etwas besser
-
Hallo René & Bronx, willkommen im Forum. Ich halte euch gern auf dem laufenden! Das sogar die Disc Version betroffen ist bringt mich zum Grübeln. Sony meinte in der Mail auch das bald ein Update von Godfall kommt vielleicht behebt es den Fehler.
Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?
-
Gestern den Sony KD65XH9005 für 973€ bei Medimax bestellt. Preis war zu verlockend, wollte eigentlich einen 75 Zoll. Bin sehr gespannt
-
Hallo zusammen,
was könnt Ihr für 75 Zoll TVs für die PS5 empfehlen? Ich habe mir jetzt unzählige Videos angeschaut aber bin mir noch immer nicht sicher. Würde bis zu 1200€ ausgeben -
Hey habe das gleiche Problem.
Allerdings läuft es im Grafikmodus bei mir stabiler.
Bewegungsunschärfe an oder aus ändert bei mir nichts.
Das ruckeln tritt bei mir erst nach ca. drei Stunden Spieldauer auf, vor allem beim looten an sich, wenn Objekte die gedropt sind, aufgehoben werden
Grüße
Hey & willkommen im Forum, im Grafikmodus macht das Laufwerk bei mir keine Geräusche. Leider zieht das Bild zu sehr hinterher, das liegt aber am Input Lag meines TVs. Beim Looten und im Inventar ist es bei mir am schlimmsten gewesen und genau wie bei dir tritt das Problem erst nach paar Stunden Spieldauer auf.
ich glaube langsam es ist ein allgemeines Problem bei dem Spiel, nur den wenigsten fällt es nach der Spieldauer erst auf. -
Hallo an alle, ich habe ein paar Neuigkeiten. Sony hat mir nur eine Standard Mail geschickt. Aber ich habe herausgefunden das wenn man im Spiel an den Grafik Einstellungen auf Performance einstellt und dazu die Bewegungsunschärfe deaktiviert es viel weniger zu dieser Hängern kommt. DAS Spiel läuft dadurch allgemein flüssiger.
-
An die Leute die bereits spielen: Gehen die Waffen kaputt, ähnlich wie bei BotW?
Nein
-
Spiele schon 2 Tage, leider im Grafik Modus sehr holperig... kann aber auch am TV liegen
-
Hatte auch nichts gefunden, der Support kannte es auch noch nicht
-
Hey Hoepi, ja habe das Problem auch im Inventar. Das Video habe ich für den PlayStation Support aufgenommen dieser sammelt gerade alle Probleme. Aber „gut“ das ich nicht der einzigste bin 😃. Vielleicht kann Sony das Problem irgendwie beheben. Ist halt komisch das es nur bei Godfall auftritt und nach langer Spieldauer. Ich habe DMC5 jetzt 6 Stunden am Stück gespielt und da läuft alles flüssig. Mal sehen wie es heut mit Fynix ist 😁. Ich werde berichten
-
Ist das Update schon live? Habe noch keine Meldung bekommen
-
Man fühlt sich einfach wie ein Tester.. glaube Sony hatte jetzt auch etwas Druck durch Microsoft
-
Update: Heute morgen mit dem PlayStation Support telefoniert. Das Problem ist noch nicht bekannt. Das Brummen des Laufwerks ja aber das Spiele hängen nicht. Wurde darum geben mal ein Video zu machen. Möchte dieses auch euch zeigen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
langsam kommt man sich vor wie ein Betatester -
Ganz genau. Hab mir extra Demons Souls Digital gekauft um das zu Testen, obwohl ich das Spiel auf Disc "hatte" 😂😂 Ohne Disc im Laufwerk habe ich keine Probleme.
verdammt, also hast du beim spielen auch solche Hänger drin?
-
Habe nichts aufgeschraubt, habe nur eine Seitenplatte abgenommen. Die geht einfach durchs schieben ab
-
Habe neue Informationen, habe die Konsole mal geöffnet um mal den Lüfter zu prüfen. Habe den „besseren“ verbaut. Der mit 3 extra Schrauben befestigt ist. Das Geräusch kommt auf jeden Fall vom Laufwerk! Hier habe ich jetzt mal nach längeren Godfall betrieb Sackboy eingelegt und da bleibt nix hängen. Das ratter Geräusch ist aber nicht so laut wie bei Godfall. Zudem funktionieren die Spiele von der Festplatte (COD Cold War) ohne Probleme. Also das Problem nur bei Godfall auf. Ich habe mir jetzt DMC5 vorbestellt und werde es damit mal testen.
zudem habe ich mal mit dem Amazon Support gesprochen und dort wurde mir gesagt das ich die Konsole innerhalb von 2 Jahren bei einem Defekt ohne Probleme zurück geben oder Umtauschen kann. Ich solle aber aber auch mal den Sony Support anrufen und fragen ob die das Problem schon kennen.
mich halte euch mal auf dem laufenden