Beiträge von macker

Hallo,

gestern lief sie noch, nichts geändert, alle Kabel stecken. Sicherheitshalber nen anderen Netzstecker mit -kabel und andere Steckdose getestet.

Mind. 20 Min vom Strom genommen, Powerbutton für mind. 15 Sek. gedrückt, Controller mit USB-Kabel angeschlossen und starten wollen ... hat alles nicht funktioniert.

Vllt habt Ihr ja noch bitte je Idee?!

Belüftet war sie immer gut, lief also nie heiß.

Danke.

Grüße

Hallo,

wie z. B.:

Witcher III

The Last of us 1 + 2

Assassin's Creed Odyssey

Uncharted 1 - 4

Tomb Raider

Red Dead Redemption II

Spiele sollten ne super Atmo haben, immersiv sein, spannend sein, eine gute Geschichte haben.

Auch sollte die Steuerung nicht allzu kompliziert sein.

Alles vor AC: Origins war nichts für mich. So toll z. B. die Geschichte um Ezio sein soll, aber mich haben die nie gepackt und die Steuerung haben mich so abgefxckt.

Die Spiele sollten, dürfen nicht bockschwer sein. Ich bin da nicht so der Zocker und nicht so geduldig. Wie gern ich auch Bloodborne weiter gespielt hätte, aber ich scheiterte schon immer entweder bei dem ersten kleinen größeren Gegner bei der Kutsche oder danach bei den Hunden, also wohl relativ kurz vor dem ersten Speicherpunkt. Das hat mich aber noch 23 Versuchen so gefrustet, dass ichs nicht mehr versucht habe.

God of War packt mich auch 0.

Red Dead Redemption 2 war ne riesige Ausnahme auf englisch, weil ich mal ein super Western-Spiel spielen wollte. Aber das oben Story gucken und unten UT lesen, nervte schon.

Auf Ghost of Tsushima freute ich mich sooo sehr, bis ich dann merkte, dass mir so japanische Figuren gar nicht gefallen. Auch fand ich es, ihr werdet lachen, sehr schwer.

AC Valhalla hab ich viel zu lang gespielt (ca. 150 h) und mich so geärgert, dass ich so lange durchgehalten habe, was sich vllt total paradox anhört, aber die Hauptfigur hat mich überhaupt nicht mitgenommen und es so verbuggt und es war so repitiv. Ich höre noch immer das Geräusch, wenn ins Horn geblasen wird und ein Dorf oder was auch immer überfallen wird.

Da fand ich AC Mirage eine willkommene Abwechslung.

Mordors Schatten, Mittelerde habe ich gespielt, aber gar nicht so recht gerafft, um was es da ging. xD Und ich konnte da noch so oft die Viecher töten, es wurden nicht weniger.

Lords of the Fallen alt war zu schwierig für mich. Lord of the Fallen neu war ich super gespannt, bis ich gecheckt habe, dass es auf englisch ist. xD

Ich glaub, ich bin dan schwieriger Fall, aber welche Spiele sollte ich mir Eurer Meinung nach mal anschauen?

Danke.

Grüße