Beiträge von bischinho

    Hallo zusammen,

    heute startete ich meine PS5 und es tat sich überhaupt nichts. Der Fernseher sagt zwar, er bekomme eine Signal, doch das Bild blieb schwarz. Auch mehrere Neustarts funktionierten nicht. Erst der Wechsel der Auflösung auf 1440p im abgesicherten Modus brachte Abhilfe. Seit dem stürzt sie immer wieder ab, wenn ich auf 4K wechseln will, was monatelang kein Problem war. Auch die Firmware habe ich eben bereits komplett neu eingespielt. Alles ohne Erfolg. Sobald ich auf 4K wechsel geht gar nichts mehr, das Bild wird schwarz und es tut sich nichts mehr. Ich habe auch versucht quasi "blind" die Auflösung erneut zu ändern, was nicht funktioniert. Ich habe also den Verdacht, das sie sich wirklich komplett aufhängt.

    Kennt jemand den Fall von sich und kann mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus :thumbup: