Beiträge von ASS1973

    Hallo,

    ich schließe mich hier mal an...

    Einleitung:

    Ich habe eine PS4 mit PS+ Account. Über einen Bekannten habe ich noch eine PS5 bekommen, die zu Weihnachten als Überraschung für die Kinder unter dem Baum stehen soll. Da ich aber schon selbst gespannt bin, würde ich die PS5 gerne schon einmal vorbereiten; also fertig einrichten und wieder abbauen. Außerdem habe ich gehört, dass es noch eine gratis PS+ Collection geben soll, wenn man sich noch im November auf der PS5 anmeldet.

    Meine Fragen:

    Kann ich die PS5 mit meinem alten PS4 Account inkl. PS+ einrichten, ohne dass die Inhalte auf meiner PS4 verloren gehen? Also, dass ich alles auf der PS4 wie gewohnt weiter nutzen kann?

    Ist der gratis Zugang zur PS+ Collection zeitlich befristet?

    Danke!